Blader (Cabal)

Also nochmal eine Frage zum Blader. Soll ich Schwerter oder Katanas nehmen und mit einer kleinen Begründung bitte :D
Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 20:39 von _Simez_

4 Antworten

ich hab ein blader auf lev 50 und trage eig nur schwerter da mann die punkte dafür auf str setzen muss so kann man nämlich auch die krieger rüsstung tragen die viel mehr rüsstet als die blader rüssi

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 20:46 von simpsons123

Also das mit der Kriegerrüstung stimmt besser gesagt ist es die Osmiumplattenrüstung (doubleslot) die dann auch noch +6 sein sollte.
nun zu deiner Frage es ist eigentlich WURST was du nimmst ,denn manche sagen dasa schwerter generell mehr dmg machen dafür Katans in der Combo mit Xtra - dmg unterstützt werde aber davon hab ich noch nicht viel gemerkt
Also ich würde sagen du nimmst am besten immer das was gerade günstiger ist ,denn diese 2-5 mehr dmg bei je nach dem welcher Waffe kann einem am Allerwertesten vorbeigehen xD
Achso ja bin Blader Lvl 108
Server: Merkur
Name: xRyukox

das war zwar ne Riesenantwort aber ich HOFFE ich habe dir geholfen :D

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 22:23 von Madboy15

katanas sind schneller und du hast ein höheren bonus was crit dmg angeht. mit blades hast du ein höheren grundschaden.

meine empfehlung:
nim katanas bis osm, steig dann um auf blades
begründung: bonus bringt dir am anfang mehr, später bei den größeren monstern ist ein höherer grundschaden besser, und duch ausrüstung und buffs hast du eine bessere crit wahrscheinlichkeit.

ich hatte zB bis 120 2 osm katana of deathblow und hab nun 2 mithril blades mit crit im slot (teuer aber lohnen sich)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 22:26 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
also das nenn ich mal gute natworten. Danke an alle und macht weiter so :DDD

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:07 von _Simez_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)