Türme (Ratchet & Clank 3)

ich soll mit meinem fahrzeug über den planeten fahren und auf türmen positionierte waffen die meine schiffe abschießen kaputt machen. ich glaube es sind vier oder fünf. bis auf einen hab ich alle gefunden. wer hat einen plan für mich wo ich die eingänge finde und die waffen lahm legen kann.
ich weiß leider nicht genau wo ich da im spiel bin. man muss am anfang mit dem fahrzeug über eine zusammengestürzte brücke springen.es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. ich bin am verzweifeln

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:19 von bubble67

3 Antworten

es sind rechts und links welche du musst fahren dahin wo gegner sind und dort findest du sie

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:45 von sascha343

ich meine nicht die gegner die auf den türmen sind

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:46 von sascha343

Du musst solche roten Kuppeln finden und zerstören.sie sind von solchen Zweibeinern und anderen Thyranoiden bewacht.Meistens neben den Türmen.Wird eine von den Kuppeln zerstört wird einer der Türme zerstört.Ist ziemlich einfach!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)