Wer kennt Goldkristalle, wo findet man Finsterkristalle? (Zelda Spirit Tracks)

Wer von euch hat schon Goldkristalle gefunden?
gibt es noch mehr geheime Bahnhöfe außer dem im Schneetal?
wo befinden sie sich?

Linebeck labert immer von Finsterkristallen, wo findet man sie?
Wieviel sind sie wert?

Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:21 von gelöschter User

1 Antwort

Es gibt Geheimbahnhof Schnee und Eis.
Die Goldkristalle benötigst du für die Goldene-Lok.

Finsterkristalle:
Bei den Goronen schaltest du irgendwann eine neue anhalte Station frei, dort kannst du 10 Kristalle für 100 oder 200 Rubine kaufen, weiß nicht mehr genau wie viel die kosten.
Diese musst zu zu Linebeck bringen, er will mindestens 5 für deine Belohnung.

Der hacken an der Sache ist aber:
Die Finsterkristalle verschwinden wen du im Licht bist.
Der einzige weg der sich von der Zeit her ausgehen würde, wäre der Weg durch den Tunnel nebenan.
Wen du die Finterkristalle geladen hast, und in den Tunnel fährst kommt jedoch dein bester Freund, der Steinkäfer:-)

Dieser ist natürlich ganz heiß darauf dich fertig zumachen.
Man denkt sich das er nichts drauf hat wie sonst, jedoch ist er viel schneller als sonst.
Da du wie sicher schon weist bei einem gegentreffer Fracht verlierst, darf dich dein Freund höchstens 3 (oder war es 2 mal...?) treffen.

Scheint unmöglich ist aber möglich.
Was die Belohnung ist, behalte ich aber mal für mich, will dir ja nicht die Spannung und Vorfreude auf die unglaublich tolle Belohnung nehmen:-)

Hoffe das hilft mir mal.
___________________________
An meine "Fans":
Ich muss euch leider enttäuschen.
Zelda ist nicht zurück, sondern hatte nur gerade langweile und hat sich hierher verirrt.

Mfg. Zelda1000.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 03:28 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)