Sehr dringende Frage (Modern Warfare 2)

Ich mach heute MW2 auf geh ins spiel und wollte mal kurz gucken wer on ist von mein freunden und auf einmal TAA DAHH Garkeine freunde da da steht alle freunde wurden gelöscht! KANN MIR BITTE JMD HELFEN?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:27 von Freakk

4 Antworten

wenn diene freudegelöscht wurden wurdest du wahrscheinlich
gehäckt und verarscht du musst unbedingt einen neuen accaunt
erstellen unbedingt ansonsten kommen sie vieleicht an deine
id-adresse von deinen tower (rechner)

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 22:27 von phil17011995

naja also so extrem würde ich es jetzt sofort nicht sehen. ein freund von mir hat seine festplatte defragmentiert und danach war auch seine komplette freundesliste gelöscht.
P.S.: wenn du dir nämlich einen neuen account machst, dann kannst du dir modern warfare 2 auch glecih neu kaufen, da das spiel nur auf einem account regestriert werden kann.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

das ist ein steam problem das haben viele seit gestern abend

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:53 von AdiXIV

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
AdiXIV hat recht bin grad in Steam und alle freunde sind wieder da wo sie auch hin gehören in der Freundesliste xD
Lag wohl an einer Steam Wartungsarbeit jez gehts wieder trotzdem danke für eure antworten^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:05 von Freakk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)