hi mich regt was auf brauch ein rat -.- (Pokémon Blattgrün)

hi erstmal ich habe die top 4 geschafft (war voll einfach) aber jezt komme ich net weiter mein freund meint ich muss 60 pokemon gefangen haben aber ich hab grad mal 32 wie soll ich denn so schnelll pokemon fangeb?

pls hilfe

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:48 von MoOnLiGhT-Shadow

1 Antwort

lauf einfach nochmal von anfang an alle routen etc. durch. da wirste genug pokemon zum fangen finden. und besuch auch mal die safarizone.
du könntest auch deinen freund fragen, ob er mit dir pokemon tauscht. denn wenn du mit ihm ein pokemon tauschst (und es dann gleich wieder zurück tauschst) wird es bei dir trotzdem als "gefangen" eingetragen.
aber ich denke der aufwand des tauschens wäre wirklich größer als wenn du einfach mal ins hohe gras gehst und nen paar pokemon fängst. besonders in den anfangsgebietn wirste mit dem fangen keine großen probleme haben. einfach nen hyperball draufwerden, dann sind sie meistens schon drin.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 12:31 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)