Gta 4 Online (GTA 4)

Bei GTa 4 Online hab ich mall eine Frage =

1. Wenn ich oline spiel dann brauch ich für die gegner 3 Sekunden bis die tot sind und die brauchen 2 schüsse für mich warum muss mann da was runterladen oder so ?

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 21:50 von Werto210

11 Antworten

nein die schießen dir halt beide schüsse in den kopf und mit 2 kopfschüssen ist man tod

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 21:53 von gelöschter User

manchmal auch schon mti einem wenn man nah genug is^^ und wenn man in die hocke geht zielt man genauer^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:50 von Helperforgames

ya ok die pumgun hatt die beste schuss kraft muss pro schuss nachladen

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 06:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja Pumgun ist effektiv

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

es gibt in der demo keine pumpgun! das is ne shotgun ne pumpgun is viel kleiner und man muss halt nachladen das is bei jeder schrotflinte so!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 14:59 von Helperforgames

die bringen dich nich schneller um die sind schont längst tot aber aufgrund der verbindungsübertragung siehste des net das heißt: während du siehst das er auf dich einballert regt er sich schon auf das du ihn gekillt hast xDD

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:00 von GanGSt4R_96

helperforgames des geht nich dass die schon mit einen schuss in den kopf tod sind wenn man schießt bleibt immer noch ein strich da

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

ja genau man braucht 2 schüsse oda einen mit der entfernung von circa 4m im spiel
ich hätte mal ne frage kann mir jmd bei Dovidanja, petrovic helfen?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 19:53 von GanGSt4R_96

ja ok das wäre möglich^^ aber auf jeden fall zielen die auf den kopf xD und am anfang hat man nen respawn schutz^^

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 20:21 von Helperforgames

ja genau dreht man sich einmal um schon hat man ne kugel im kopf aber um ehrlich zu sein ist des beste bei gta4 Deathmatch nur mit Raketenwerfer auf Flughafen xDD

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 20:27 von GanGSt4R_96

ja oder freier modus mit raketenwerfer am flughafen mit friendly fire aus XD da fliegt man immer durch die gegend^^

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 20:38 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)