Myths of Etheria Spiiieeeelt es x3 (Flyff)

Hi Leute, wollte mal fragen, wer hier noch alles MoE spielt.
Es is der beste Server, den ich kenne, und vielleicht kann ich ja sogar neue Mitglieder anwerben^^
Naja, danke für die Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:14 von Jannickhearts

14 Antworten

Ich spiele MoE...
Hab da 100-m Bj und 68 Rm :)
Ja der Server sit echt cool ! :D

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:15 von iDontKnowx3

Sag mal deinen ingame-namen dann adde ich dich mal^^
oder mach dus ich heiße Darkweaver und bin 88-M Yj..
Spiel das Spiel erst seit ner Woche^^
Aber der Server is ja grad down-.-

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:45 von Jannickhearts

ich spiel auch MoE... Bin aber noch schwach. 75 aoe knight...

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Erzählt mir mal etwas besonderes über MoE :>
Spiele zurzeit auf DC (DragonCrusade) suche aber nen 2. Server da ich das gefühl habe das DC bald den bach unter geht aufgrund der Admins/GM's.

Vllt. komme ich dann ja auch zu euch ^-^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 01:28 von todesmann

Also, dann erstmal die Daten: Exp: x40
Drop: x25
Penya: x50
Myths of Etheria hat eine (für einen Pserver) sehr große Spielergemeinschaft,
auf der Homepage sind viele gute Guides und Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Die Gms sind sehr nett, außerdem gibt es JEDEN Abend von 18-21 Uhr ein Event, bei dem die gedroppten Penya und die erhaltenen Exp erhöht werden.
Zudem gibt es häufig Lord Events(auch gerne wärend dem Abend-Event) und tolle andere Events, die von den Gms veranstaltet werden. Während im offiziellen Flyff vllt. einmal pro Monat eine Invasion stattfindet, gibt es in MoE manchmal 1-2 Stück die Woche. Sehr motivierend! Die Gms und Admins denken sich auch viele tolle kleinere Events aus, beispielsweise hab ich mich ziemlich erschreckt, als ich in der PvP-Arena ein paar andere hoppte und auf einmal ein waschechter CW vor mir stand.
Erklärung des Gms: Der Ort für CW ist absichtlich so gewählt, prügelt euch um die Drops! :)
Super, das macht Spaß, da man abschätzen muss, inwiefern die anderen Spieler hilfreich sein könnten, allerdings will man auch die Drops mit möglichst wenigen Spielern teilen.
Oder wenn meherere Invasionen gleichzeitig stattfinden,
z.B. wenn alle Heros in Khaldera sind, um da die Meteos aufzuhalten, wird Flaris geradezu überflutet.
Zudem gibt es zwar keine Red Chips mehr(keine Angst, der GW wird trotzdem abgehalten), dafür droppen die Mobs jetzt manchmal sogenannte Etheria Embleme, die beispielsweise gegen Cs-Kleidung getauscht werden können.
Andere P-Server wollen für jedes Cs-Set, Cs-Pet oder ähnliches nur einen Penya, was doch ziemlich langweilig ist.
Durch die hohe Exp-rate bin ich jetzt nach ca. einer Woche Master, es macht riesigen Spaß, und in Azria droppe ich manchmal 500k Penya.
Davon kauft man sich dann Upcut Stones(ca.250k) oder Etheria Embleme bei anderen Spielern.
So, wenn hier noch jemand Fragen hat, dann soll er sie bitte stellen :)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:24 von Jannickhearts

is kostenlos wie normal Flyff?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:49 von Tailsx

klar was sonst ;)

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Mir ist kein Spiel/P-Server bekannt, bei dem man etwas zahlen muss.
Selbst bei WoW-P-Servern muss man keinen Cent zahlen :)

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 18:28 von Jannickhearts

ich habs gestern angefangen zu spieln und ich finds echt supi^^

(schon von daher das es der erste Pserver is der bei mir funzt
xDD)

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 16:09 von Leika

Gutgut, hben wir wieder nen neuen dazugekriegt xD
Und in ungefähr 3 Wochen haben wir einen neuen Hero xD

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:49 von Jannickhearts

2 neue^^
ein kumpel vom offi flyff hats auch angefangen xD

Antwort #11, 01. März 2010 um 08:51 von Leika

Ich spiele auch MoE habe nen Master 1on1 Ranger(namens Square) und bei mir ist das Problem ich komme ab und zu nicht mehr in MoE rein/beim oppel klick af MoE will es nicht laden.
Schnelle Antwort pls.^^

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 16:04 von Flyffboi

Achja Jannikhearts Meld dich bei mir :)

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 16:08 von Flyffboi

wills spielen HILFE weiß nicht wo ichs downloaden kann usw help me bitte schnell

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 21:51 von Maurice2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)