Final Mix ? (Kingdom Hearts)

Hi wollte mal fragen warum wir eigentlich nicht die Final Mix versionen haben ? Bin aber keiner der sie braucht bin mit meinen beiden normal versionen auch zufrieden:). Möchte es halt einfach nur mal wissen warum? Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:15 von gelöschter User

7 Antworten

Geld ^^
Nomura (oder die andern entwickler) sind wohl der meinung das die Games hier nicht viel gewinn machen . Was völliger blödsinn ist . In nmem forum wo ich bin würdens allein mindestens 40 Leute kaufen.^^

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 10:37 von Sir-Sasori

Einmal das und man meint es sei nicht komerz genug um den Geldbetrieb zu erhören was auch totaler Blödsinn ist denn man siehe alleine schon die Verkaufszahlen des Games von uns Europäern.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:14 von Jinbreaker

stimmt ist echt blödsinn was die entwickler denken verschenken geld sozusagen naja vielen dank für die tollen erklärrungen:)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Kann aber auch gut sein dass sie einfach das beste für sich alleine haben wollten ^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:12 von Pelmenji

kann nicht sein. Die sind einfach zu faul um es zu übersetzen. Sonst wäre ja die final mix version von kh1 und re chain of memories bei uns draußen. Die waren ja schon zu faul 358/2 days zu synchronisieren.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:43 von KH-Profi

Ohne die Final Mix versionen kann ich leben aber bei dem Remake von COM siehts anders aus könnte mann sich denn nicht bei denen mal Ernsthaft beschwerren dafür wenn ja wo ?

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 22:20 von gelöschter User

P.S. ich weiss das das realese schon was länger her ist und anderre hersteller bringen ja auch noch PS2 spiele zu uns also was soll das denn mit RE: KH COM , würde mich gerne mal bei denen beschwerren warum sie so ein sch***** machen

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)