euro-german truck simulator (German Truck Simulator)

wie kann man nivida geforce und directx 9 auf meine zwei spiele drauf machen kan mir bitte jemand helfen danke

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:22 von Zellerau82

8 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht wirklich..:/

Was möchtest du genau machen?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

Dan halt deine F...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:43 von Zellerau82

Meinst du, das NVIDA und DirectX gleichzeitig auf deinem Computer sind? Tut mir leid, aber so richtig weis ich auch nicht was du meinst.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:29 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Nach der letzten Aussage habe ich jetzt auch keine Lust mehr, zu verstehen, was du meinst. Ich will dir hier helfen und du fängst an beleidigend zu werden? Na dankeschön!

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Oh, jetzt hab ich erst das mit dem "F..." verstanden. Ich dachte schon es heist Dann halt deine "Frage". Der Groschen ist spät gefallen. :-P

@Zellerau82:
Ich weis ja nicht, was das soll. Normalerweise darf ja diese Antwort nicht hier auftauchen. Leomuck und ich sind geduldige Menschen. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, das man sofort ausrastet! Wenn es dir nicht passt, dann meld dich hier ab! Solche Leute brauchen wir hier nicht! Wir sind da, um Usern hier zu helfen. Deshalb erwarten wir eine anstendige Antwort! Es ist ja nicht das erste mal, das eine Person die Frage etwas undeutlich schreibt. Aber dann wurde die Frage wenigstens verständlich aufgeschrieben und man konnte diese auch beantworten. Diese Personen haben aber niemanden beleidigt.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:39 von Tooltime

Ja soory mann hat mich halt ein weng aufgerregt

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 18:51 von Zellerau82

Was hat dich daran aufgeregt? Dass jemand eine Frage nicht versteht, die bei benutzter Formulierung nicht zu verstehen ist? Sorry, aber da musst du dir an die eigene Nase fassen.

Wie auch immer, was meinst du denn nun? Dann kann man dir ggf. helfen.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ach passt schon ich hab schon raus gefunden wie es geht aber trotzdem danke das du noch mal frägst

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 22:03 von Zellerau82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)