Angeln (Okami)

Kann mir einer erklären wie man bei der Wii richtig angelt?!

Frage gestellt am 23. Februar 2010 um 22:47 von Kairi99

7 Antworten

...leider nicht. was ich weiß hab ich dir schon geschrieben. aber kopf hoch, du wirst das schon schaffen. lg :D du kannst doch die hinweise zum angeln nochmal aufrufen mit start selekt oder so, oder? leider kenn ich dir nicht mehr sagen, weil ich das spiel auf ps2 gspielt habe. bin aber jederzeit für dich da. und ich glaube amaterasuokomi bestimmt auch.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 00:40 von hella-marc

@okamiamaterasu ... weißt du wie? bitte helf weiter!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 00:49 von hella-marc

Also...
Wenn du einen Fisch siehst, musst du mit dem Pinsel die Schnur von dem Fischmaul zur Angel zeichnen. Dann musst du immer mit dem Controlstick entgegengesetzt zur Richtung in die der Fisch schwimmt ziehen. (Vorsicht: Wenn die Anzeige auf Rot steht, der Junge sich also überanstrengt, wird das von der Lebens/Energieleiste von dem Jungen abgezogen.) Wenn der Fisch aus dem Wasser springt, musst du einfach einen Kraftstreich an ihm machen. Schon ist der Fisch gefangen.
LG

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:13 von Midna2208

Danke euch allen und was oder wer ist okamiamaterasu?mit et davor.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:33 von Kairi99

@ bedeutet an. okamiamaterasu hat doch schon einmal auf deine andere frage geantwortet und das spiel schon ein paar mal durchgespielt. aber egal. petri heil!

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:40 von hella-marc

ok.icg habe immer irgentwie gescgüttelt:)

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:48 von Kairi99

sorry, dass ich nicht antworten konnte, leute!
ich war ne zeit im schulstress!

aber es geht genauso wie midna es gesagt hat!
aber nochmal genauer:
wennste die linie zum fisch gezogen hast, und ihn schon an der angel hast, dann ziehste immer mit dem konrol stick (nunchuck)
in die entgegengesetzte richtung als wie der fisch schwimmt.
wenn der fisch nah genug am ufer ist, erscheint die wii fernbedienung. das heißt dass du die fernbedienung ruckartig nach oben schlagen (schütteln) musst. wenn der fisch in der luft ist, drückste b und wendest bei dem fisch kraftstreich an.
bei größeren fischen musst du das 2-3 mal machen.
wenns probleme gibt, dann meldet euch, dann helf ich euch.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)