version 2.0 (Resident Evil 5)

wie hässlich is das den ich habe den patch drauf gemacht un bum war mein speicherstand weg o.O sowas von beschissen...

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 00:40 von RAVENBACK

9 Antworten

ach bin ich doch nicht der Einzige dem das passiert ist... mein Speicherstand ist zwar noch da aber der wird einfach nicht mehr geladen... hatte vorher noch ne Sicherheitskopie gemacht aber die wird auch nicht angenommen (obwohl ich vor dem update einwandfrei zocken konnte).

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 08:10 von Doggy85

komisch bin ich der einzige der durch den patch keine Probleme hat

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 08:18 von Thomas64

nö ich hatte auch keine zum glück... ist ja echt kacke

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 09:11 von husky77

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich auch net ;) aber schade fur die ein haben :( versteh das net hab viele kumpels mit version 2.0 und die alle hatten keine probleme?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 10:43 von king18811

ich stehe jetzt vor dem problem! ich bin mir nicht sicher was ich drücken soll.da steht."möchten sie speicrdaten der version 2.0 erstellen, um die vorherigen speicherdaten zu ersetzten) und dann nur ja oder nein? bitte helft mir. ich habe das gefühl wenn ich mich falsch entscheide sind meine speicherdaten auch weg...

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 01:23 von AndyKren

ja aber wir wissen ja auch net wie es aus geht da kann dir leder keiner helfen aber wenns de die version net drauf machs dann kanns de net mehr on zocken. da muss de leider selbst durch sry

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 01:58 von king18811

ja was hast du denn z.b. gedrückt. bei dir ist es ja gut gegegangen?

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 02:21 von AndyKren

ja na ich hab ja gedruckt und konnte die mit meinen alten spielstanden weiter zocken

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 14:55 von king18811

thx leut rofl ich hab beim der ersten frage nein gedrückt und bei der zweiten ja^^ allso achtung gleich bei der ersten frage ja drücken sonst is der speicherstand futsch^^ aber egal bin jetzt wieder durch und noch weiter als zuvor xD falls mal wer mit mir zocken will kann mir ne nachricht schicken id is ashalaran14

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 22:49 von RAVENBACK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)