Hilfe beim Tiefen Loch! Dringend (Endless Ocean 2)

So ein blödes Tiefes Loch. Hab da gleich mehrere Probleme. Zum einen lässt sich der Weißstreifendelfin nicht füttern obwohl ich dies tun soll (es kommen aber nur die anderen Fische zum Fressen) und zum anderen soll ich als Fotoauftrag die Qualle (komplizierter Name deshalb nur Qualle :-) fotographieren aber die Quallen sind einfach weg. Nicht mehr da. Sollen laut Bestimmungsuch ca in B2-B3 sein aber da ist nix mehr.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss echt nicht mehr weiter. Muss ich den Delfin mit was speziellen füttern oder jemand speziellen dabei haben?

Ach ja und neuerdings taucht nachts bei mir am Tiefen Loch noch so ein riesiger Hai (ich glaub nen Tigerhai) auf der das Tauchen dort nachts sehr ungemütlich macht.

Vielen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 01:07 von Tinky-Winky

1 Antwort

das ist normal, dass der Tigerhai dort nachts herumsaust ^^
Ist bei mir auch so.
Einfach den Pulsar zur Hand nehmen und drauf losballern.

Den Delfin zu füttern mit dem Futter, das man im Wasser hat ist eig. sinnlos :o
Weil die ganzen Wale und Delfine essen das nicht. Genauso wie Robben etc.
Vielleicht sollst du den Delfin ja streichel ;)
Sprich Futter auswählen und Wii-FB schütteln.

Und zu dem Quallenproblem kann ich dir nur raten Hayako mit auf Tauchgang zu nehmen.
Dann drückst du den 1-Knopf und anschließen den 2-Knopf.
Dannn schaust du oben im Reiter nach deinem Quallennamen und siehst unten auf der Karte, wo die sind (rote Punkte).

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 09:21 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)