nur noch Freaks, was is los? (Modern Warfare 2)

Hallo Leute.
Seit 2 Wochen ist meine Killquote 'derbe' runtergegangen, ich bin 2tes prestige lvl 26, habe ne Quote vn 1,68 ( vorher noch 1,75)
kann das sein dass viel mehr Freaks online sind, oder werde ich wegen meinem rang in bessere matches gesetzt?
Ich verstehs nicht, sonst habe ich imer machtes gemacht die so 25-3 der 30-5 oder so, heute bring ichs nicht mal mehr auf die Reihe ne 11er reihe hinzubekommen.
was denkt ihr?
ist das bei euch auch so?
so werde ich sicherlich nie auf ne Quote von 2 hochkommen <.<

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 06:31 von janx

5 Antworten

Schau, am Spiel sollte man ja Spaß haben, oder nicht? Mein Ziel war eine Quote von 2.00, das hab ich auch geschafft, aber jedes Mal wenn ich öfters gestorben bin als ich abgeschossen habe, bin ich rausgegangen, das hat nach einer Zeit echt kein Spaß mehr gemacht.
Seit ich 2.00 geschafft habe, hab ich wieder "Spaß" (klar, manchmal könnt ihr durchdrehen wenn mich ein Camper kurz vor Harrier oder Pave Low killt)!
Jetzt ist meine Quote auf 1.86 runter gefallen! XD Früher war ich auch vorsichtiger, bin ich zwar heut auch noch aber nicht so arg, aber dafür war's auch zwischendurch langweilig!
Also, setz dir ein Ziel und wenn du es geschafft hast, Spiel ganz normal, ich mein, ich hab nach jedem Spiel auf meine Quote geschaut :S (*Freak*) hüstel XD
Das Spiel sollte Spaß machen und so viele schaun ja auch nicht auf die Quote, wenn du es unbedingt schaffen willst, würd ich FFA spielen, da da immer ein paar Noobs anwesend sind, ich hab in einem FFA schon mal 30 Abschüsse und 0 Tode geschafft, ohne Scherz!

Viel Glück

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 06:41 von maima96

bei mir ist es auch so,meine quote ist auch runter von 1.91 auf 1.85 und es wird immer schwieriger die quote zu verbessern je mehr kills du insgesamt hast. es ist einfach so, das man an manchen tagen nichts auf die reihe bekommt,aber dann geht es auf einmal wieder wie geschmiert. und wenn man sich sich zu arg auf die quote konzentriert wird man wie schon maima96 schrieb, vorsichtiger und das schlägt meistens ins negative

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 10:31 von BEISSMICH

Scheiß auf die Quote man, hab Spaß am zocken. Hab auch manchmal derbe pech und mal glück.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
als erstes mus man bedänken das es nicht freaks sind kan auch am spiel sein aber das böseste ist von einem camper niedergeschossen zu werden naja dan gibt es wenigstens ein geilen paybak von mir camper müssen ausgerottet werden

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:43 von franklampard

Zu maima96's kommentar, bei mir isses genau gleich :D
Habe auch schon in FFa's ne 30.0 gezockt, bockt echt :D
naja mittlerweile zocke ich nur hardcore team deathmatch, weil ich es besser finde, dass man nicht ein ganzes magazin auf den andern ballern musss, sondern dass nur 1 Schuss reicht.
Und was mir noch aufn sack geht, ein Freund von mir lässt sich boosten, der hat jetzt nen strike von 43 und ich nur einen von 31 >.<

PS, wrenn ich bock zu zocken habt, Bombtrack_

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:28 von janx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)