Fernwald (James Cameron's Avatar)

Hallo, ich bin gerade im Fernwald wo ich rüber auf die Freistehende Fläche springen muss um den Schalter umzulegen, ich bekommen den Schalter aber nicht umgelegt weder mit der Schleuder noch mit dem Seil weil der Schalter höher liegt und rechts ist ein wissensschrein.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 06:46 von Sunshine1211

3 Antworten

Kann mr bitte jemand helfen komm echt nicht weiter hab alles probiert.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:05 von Sunshine1211

jetzt hab ich ne halbe stunde gebraucht um den Raum zu finden (warum mach ich das eigentlich?), vielleicht schreibst du nächstesmal dazu, in welchem Kartenteil du bist ...

ok, Kartenteil rechts unten, der obere Raum mit der grünen Suppe, ja?
Du springst auf die untere der beiden Plattformen, gehst die Treppe rauf, und von dort aus kannst du mit der Peitsche nach RECHTS rüberspringen. Dann bist du bei dem Wissensschrein, dort noch die Treppe rauf und du bist auf einer Ebene mit dem Schalter. Mit der Schleuder rüberschiessen und fertig ;)

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 01:14 von Rakasch

Super vielen Dank, das mit dem rüberspringen hatte ich auch schon versucht allerdings von unten.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:13 von Sunshine1211

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)