nur auf blueray? (Star Ocean - The Last Hope)

gibt es das spiel nur auf blue ray, oder kann man es auch für dvds kaufen?
ich kann nämlich auf meinem fernsehr keine bluerays abspielen...

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 08:15 von Potti

4 Antworten

Star Ocean The Last Hope International ist ein PS3 Spiel, soll heißen: Alle PS3 Spiele kommen auf BluRay raus.

Das Spiel ist nur bei der XBox360 Version auf DVDs.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 11:17 von Ultimadragon9999

lol?fernseher können ÜBERHAUPTnichts abspielen,sie geben nur das bild -.-
der player spielt die blu ray ab und nicht der fernseh xD
auserdem knn jeder fernseh(solange er nicht 20 jahre alt ist)
das bild zeigen,dann ist halt die auflösung/gafik schlechter aber es geht

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:46 von Darthdevel

ziemlich unhöflich!
entschuldige, das ich keine zeit hatte und ein bisschen schneller getippt habe und nicht akurat war!
meine ps3 spielt blu ray filme in falschen farben ab, bei spielen klappt aber alles!
und es hat was mit meinem fernseh gerät zu tun!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:33 von Potti

was willst du eigentlich?
deine frage wurde beantwortet und du bedankst dich nicht mal das ist unhöflich!

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 19:47 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)