hab 3aufgaben vom bürgermeister bekommen (Megaman Network 4 - Red Sun)

bitte hilfe wo muss ich bei der zweiten hin ich find das nicht was ich suchen muss wenn´s einer weis kann er auch bitte gleich bei der dritten frage sagen wo ich hin muss oder was ich machen muss bitte bitte

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 11:22 von UkantorLord

1 Antwort

Frage der Lady erklärt sich von selbst.
Frage des Typen in der Mittte:
Gehe nach ACDCstadt. Sprich mit den Bäumen im Park (Rechts neben der Squirel-Statue). Du findest den Ersten Goldbug.
Gehe in Yai´s Haus und rede mit dem Teddy auf dem Sofa. Du findest den Zweiten (Der in den Bäumen etwas öfter drücken, aber ist da i-wo zwischen den Bäumen)

Frage des Typen oben:
Gehe nach ACDC Area 2, rede mit einem in diesem oberen Bereich wo auch Dex´P-Code ist. Dann geh nach TownArea1 und rede mit einem Navi, der in der unteren Ebene ist.
Dann musst du in Elec TOWN in den oberen Bereich (in richtug Tower) gehen und dich vor dem Bild mit dem Tower aber in diese Leinwand einloggen. Da siehst du dann ein parr Mettaur, gegen die du nicht kämpfen musst und einen HealNavi, GEGEN DEN DU KÄMPFEN MUSST.
Er hat aber nix drauf.
Dann hast du die Aufgabe erfüllt.
Viel Spaß

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 08:45 von mcpinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Red Sun

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)