In der Wüste der Knaaren bei den Geistern? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Hilfe!Ich komme n der Wüste der Knaaren nicht weiter.Nachdem man durch den großen Raum mit den 3 Knaaren(zum Anfang) durchgelaufen ist kommt man ja in soeinen Raum wo da son Stein-Spender steht. Den Stein muss man denn ja auf den Schalter legen aba diese komischen Geist-Viecher da greifen mich immer an und machen den Stein schrott. Was muss man da machen oder isses irgendwie doch ganz anders?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 11:52 von Miss_Gameplayerin

5 Antworten

Mach die Geist-Viecher erst mal Platt, dann musst du den Stein erst mal ungefähr ein viertel des weges auf den Schalter zubewegen, dann absetzen, die Geist-Viecher Platt machen,auf den Schalter zubewegen,Geist-Viecher Platt machen... bis du an den Stein angekommen bist.(Das dauert bestimmt nur n paar sekunden)Dann musste den Orangen Berhälter aufnehmen (drauf stehen bleiben)und da is noch son anderer ausgang da raus schiesste dann die Rackete und versuchst den Gong zu treffen.Dann gehste schnell den ausgang wo durch du die Rackete geschossen hast raus und gehst dann Rechts den Gang Lang.Dann kommt wieder son schalter (Du weißt ja jetzt wie dat geht)Viel Spaß noch!-__-

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 15:44 von PlayArisPlay

asso danke habs jetzt auch geschafft : )

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:58 von Miss_Gameplayerin

cool sag auch mal thx, komm da auch grad net weiter XD

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:29 von sayu

Wenn du weitere fragen hast kannst du mich einfach noch mal fragen^.^Ps:Gibts hier eigentlich n chat ? Ich bin nämlich neu hier.Bis bald dann noch. :]

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:07 von PlayArisPlay

Hall :) Ich Bin jetzt in so einem Gang bei der Wüste der Knaaren .. und da stehen VOLL VIELE knaaren rum und die wollen mich nicht durchlassen und wenn ich versuche drüberzuspringen dann machen die mich kaputt :'( Wenn jemd. weis wie das geht PLLLS sag mir bescheid.!

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:04 von lillylaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)