Probleme mit FB (Metin 2)

Ich hab mal gehört man braucht um ein Fertigkeitsbuch zu lesen eine bestimmte Anzahl von EXP stimmt das? Wenn ja, dann wie viel?
(ich bin dunkler Stein M1, lvl37 und immer wenn ich mein fb lesen will steht da: du kannst es aufgrund mangelnder erfahrung nicht lesen-.-)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 13:42 von dominik1

8 Antworten

bei mir wahr das auch so du muss jede 10min versuchen da wird bestimmt was anderes stehen normale weise kann man jeden tag nur einen benutzen

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:03 von Lee123

man braucht 20k EXP für 1 fb also 20.000 lvl mal ein bisschen 20k ist nicht viel danach kannst du es lesen

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:32 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Danke für eure zwei antworten denn jezt ist es gegangen(wenn auch fehlgeschlagen^^)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:26 von dominik1

ich gehe immer zuerst bei der altenfrau und wenn ich hohes glück hab dann würde ich die FB'S lesen bei mir klappts meistens^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:45 von Babu98

das glück der alten frau hat aber nichts mit fbs zu tuen.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:53 von Graf_Dooku

aber für waffen und so oder?

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 18:16 von Babu98

ne babu98 die alte frau hilft mehr geld zu droppen

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 16:12 von Lee123

und dieses siegel dass man von der omi kriegt?(man kriegt es wenn man negatives chance auf GLÜCK hat)

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 22:02 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)