Darkmos (Spectrobes - Portale)

Ich komm bei Darkmoss ned weiter, Maja is zu stark, wisst ihr Cheats?
Wenn ja dann bitte antworten und schreiben!
Danke schön!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 14:34 von tomloren78

14 Antworten

wer braucht denn cheats? ^^
kann es sein dass du normale specs benutzt anstatt dunkelspecs? du must die dunkelspecs benutzen, sonst kannst du nicht gewinnen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:09 von Inkaflare

immer schön gegen krawl kämpfen^^
das macht sie stärker, als wenn du mineralien benutzt

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:36 von xyxyx

sicher nicht, es gibt keine schnellere methode als mit minerlaien. allerdings nimmt das einem den spass. die darkmoskrawl geben immer noch am meisten erfahrung im spiel, also müsste es beinahe so schnell gehen wie mit mineralien.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 11:44 von Inkaflare

ich musste es ohne mineralien machen,
weil meine nicht mehr futtern wollten...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:53 von xyxyx

XD das hatte ich noch nie
aber nur mineralien füttern ist viel langweiliger als kämpfen, besonders wenn man keine mehr hat, denn ausgraben ist echt öde nach eineiger zeit.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:28 von Inkaflare

Meine Specs wollten auch nicht mehr futtern,nach einiger Zeit wenn du auch mit ihnen gekämpft hast,futtern sie wieder.

Antwort #6, 01. März 2010 um 15:55 von Paveluzer

ich habs ausprobiert, sie wollen noch immer nicht futtern...
( XD )

Antwort #7, 01. März 2010 um 16:13 von xyxyx

Sie müssen 3 Level aufgestiegen sein, damit sie wieder Apettit haben. Bei mir geht das immer. Und hier ein Tipp: Holt euch, wenn ihr auf Nox angekommen seid, das Giga-Tool. Es gräbt ein Mineral in 3 sec aus und das immer wieder, ohne alle zu werden. Dafür aber nur Futtermineralien. Es kostet 8.500 Gura.

Antwort #8, 02. März 2010 um 08:18 von Ultra-Super-Yoshi

nur funktioniert das gigatool in speziellen umgebungen(etwa 40% aller umgebungen) nicht und man erhält keine erfahrung, deshalb benutze ich es nie. ich versuch immer menien rekord im c-mineral ohne beschädigung 100 % ausgraben zu brechen . im momnet ist 4, 23 sekunden ^^

Antwort #9, 02. März 2010 um 15:31 von Inkaflare

Ich nehme es ja auch nicht, weil ausgraben Spaß macht. Aber das Gigatool funktioniert doch überall... Eben nur bei Futter.

P.S.: Cooles neues Bild, Inkaflare. Was sagst du zu meinem?

Antwort #10, 02. März 2010 um 19:41 von Ultra-Super-Yoshi

XD hab ich gar nicht gemekrt ^^
dann hab ich mich mit dem gigatool wohl doch geirrt. ka, ich benutz es ja sowieso nie, aber ich hab es so in erinnerung (Hab bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr gespilet ) ^^

Antwort #11, 02. März 2010 um 21:39 von Inkaflare

Ich auch nicht. Dabei ist es ein gutes Spiel. Spiel seit ner Woche Petz, vorher Digimon World Dusk, vorher GTA-Chinatown Wars. Irgendwie kein Platz für galaktische Abenteuer. Aber ich kaufe mir heut ein neues Spiel, und wenn ich keins finde, spiel ich Spectrobes.^^

Antwort #12, 03. März 2010 um 08:26 von Ultra-Super-Yoshi

spiel gearde yugioh world championship 2010. vorher hab ich yoshis island ds und custom robo arena gespielt.
auch wenn ein spiel gut ist, heissst das nicht dass man es ständig spieln muss ^^

Antwort #13, 03. März 2010 um 15:08 von Inkaflare

Stimmt. Custom Robo hab ich auch und Yoshis Island DS mein Bruder und das Yu-Gi-Oh hat ich auch mal. Hab mir jetzt Etria Odyssey gekauft. Schwer, macht aber Spaß.

Antwort #14, 03. März 2010 um 16:05 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)