Allgemein (Oblivion)

Also ich hab das spiel gerade angefangen.. bin level 2
mal so zum fragen wie komm ich level höher (möglich schnell) und auf welchen sschwierigkeits grad sollte ich spielen ?
und welche rüstungen gut und wo sie zu haben sind.
btw... bin Dunkelelf

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 14:54 von ShadowOfDenii

3 Antworten

1. Um einen Level aufzusteigen musst du immer gewiss viele deiner 7 Primärfähigkeiten verbessern.
2. Am Anfang würde ich einen niedrigen Schwierigkeitsgrad empfehlen und dann, v.a. wenn du ein Krieger bist, langsam höher zu gehen.
3. Je höher dein Level, desto bessere Rüstungen findest du. Tipp: Bring das Amulett der Könige in die Weynon-Priorei und rede mit Jauffre über "Unterstützung". Danach kannst du seine Truhe legal öffnen und bekommst gleich gute Ausrüstungen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:04 von Max1990

Den Schwierigkeits grad würd ich einfach so lassen wie er is...




Die besten (Aus)Rüstungen gibts bis Lv. 20...

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:24 von SoD-Shadow

hey. also ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist wenn man den schwirigkeitsgrad auf die "mitte" schiebt oder etwas darunter. das ist zwar alles etwas schwieriger aber du steigst besonders in rüstung und schmieden halt dann auch besonders schnell auf... rüstung nimmt halt schaden und du besserst sie dann wieder aus wenn du kriegersklasse hast. und wenn du halt bogenschütze bist dann steigst du da auch schneller auf weil du für die gegner mehr pfeile brauchst. ;)

Antwort #3, 08. März 2010 um 11:03 von chrischmaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)