Ryo herausfordern bei 40% Karrierefortschritt? (NfS ProStreet)

heo leute, hab mir lezten monat nfs prostreet für die ps2 gekauft da ich endlcih wieder eine bekomm hab (mein bruder hatte meine vorige geschrottet)

jedenfalls dattel ich so seit anfang februar 10 ab und zu rum und komm auch gut vorran, nach dem super promotion showdown konnte ich direkt gegen ryo antreten, hab aber erst 40% karierre fortschritt. gegen die anderen fahrer bin ich garnet gefahren?! hatte zwar auf den weg dahin die einstiegsrennen für die anderen fahrer freigeschaltet, aber bin gegen sie garnet gefahren.
also theoretisch hab ich das spiel durch obwohl ich nur die hälfte gefahren bin..aber mit ryo isset ja zu ende.

wer von euch hatte das?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:08 von Adyan

2 Antworten

Ich konnte auch gleich mal gegen Ryo antreten, habs aber gelassen und bin lieber gegen die anderen gefahren und erst am ende dann gegen Ryo.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:30 von SlamJam

Ich hab heute den letzten elite king besiegt und fahre erst jetzt gegen ryo damit ich meine autos gut abstimmen kann!

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 20:27 von Nfs---ProMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)