M1A1 Thompson vs. AK-47 Kalashnikow (CoD 5 - World at War)

Welche findet ihr besser?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:02 von cod_5_player

12 Antworten

Ich hoffe, dir ist klar, dass das im WW2 spielt. Und da gabs noch keine AK-47. Die kam erst 2 Jahre nach Ende des Krieges.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

das is mir schon klar ich mein nur im allgemeinen...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:21 von cod_5_player

Naja, dann natürlich die AK. Sie hat viel bessere Eigenschaften als die Thompson.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

ned vergessen die ak 47 is n sturm gewehr und die thompsen wurde ja sowieso nur bis 45 hergestellt un die ak immer noch heute aber die ppsh

Antwort #4, 26. März 2010 um 13:39 von CopKiller1

Nicht ganz. Die Thompson wurde nur bis 1944 hergestellt. Sie war nur mehrere Jahre nach dem WW2 noch verwendet(Bis 1976 sogar noch vom FBI).

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:43 von gelöschter User

ah sorry weil die ppsh is eben bis 45 und der krieg endete 45

Antwort #6, 26. März 2010 um 14:11 von CopKiller1

Die Produktionszeit der PPSh endete auch so im Bereich 1943/44.

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

ah schon wieder gucke viel die browning an die is bis 45 weil die is meine lieblings waffe mit der bin i echt gut

Antwort #8, 26. März 2010 um 14:40 von CopKiller1

Jo, jetzt stimmt es. ^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

Finde Persöhnlich die thompson besser

ich meine sie ist leichter mehr munition
und ebenfalls in der richtigen hand eine tötung's maschine

Antwort #10, 01. November 2010 um 12:39 von tobias-4-you

1. Die thompson is etwa gleich schwer
2. Die M1a1 hat 20 oder 30 Schüsse also etwa gleich viel.
3. Letzteres stimmt sie liegt gut in der Hand und is ne tötungsmaschine.
Aber ne vergessen die Thompson is ne alte Waffe die ja auch von der Mafia benutzt wurde ( also so um 1900) und die ak is viel neuer . Anderes Beispiel : die Springfield is nich so gut wie das narret cal.50

Antwort #11, 01. November 2010 um 12:58 von CopKiller1

1. Die Thompson wiegt 600g mehr als die AK.

2. Die Thompson kann 20-100 Schuss im Magazin haben(je nach Modell und Magazinart variiert das).

3. Aufgrund der hohen Feuerrate wirklich ein Biest.

Antwort #12, 01. November 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)