Enttäuschung!? (BF Bad Company 2)

In bc1 bin ich ein richtiger hardcore zocker xD ich liebe dieses spiel. natürlich war die vorfreude auf bc2 riesig... war! ich finde die demo sch****. tut mir leid aber die map war schlecht, die killcam is der witz... heli is zu einfach un un un... meint ihr das die vollversion besser wird? vorallem gescheite maps? in dieser map gab es keine 2 wege zum feind... immer nur 1 straße un paar büsche. in bc1... denkt z.B an oasis

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:19 von RatedRTripleDave

7 Antworten

man bestimmt bist du so ein richtiger fernatiker oder so. das spiel ist HAMMA GEIL.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Echt das Spiel geht richtig ab BC1 war gut aber so richtig geil fand ich erst BC2. Außerdem war das gerade mal eine Map da kommen noch 7 und ja ich bin mir sicher das die Vollversion noch besser wird.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:19 von Ultimate_Crisis

danke für deine geistreiche antwort battlefreak... ja crisis ich hab zu weihnachten CoD6 bekomme un des gefällt mir besser wie die demo von bc2... ganz ehrlich die demo map is blöd aufgebaut. total battlefield untypisch. mir ware die wege zu den gegner zu lang... die waffe von sturm un pionier sin mir au zu schwach aber die kann ma ja verbessern... aber ob des so gut wie CoD6 wird.. ich zweifle... naja... viele in meiner liste sage sie kaufe es nid... vllt ist es den bc 1 pro zu verwasche xD. wir wollte paar neue karte, waffe, fahrzeuge usw. abrr mir gefällt bc 1 besser.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:52 von RatedRTripleDave

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
warum versteht es keiner ? es ist nur ne demo wartet doch erstmal die vollversion ab -.-

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:27 von TheBananentorte

ich war im 1 nicht so gut dafür werd ich in der Demo fast immer 1.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Ey wenn ihr immer alles "wie CoD" haben wollt dann bleibt doch auch bei eurem CoD verdammt nochmal-.- In jeder 2. Frage liest man " wie CoD?" blabla.

Hast du die Beta Map gezockt? Nicht jede Map ist gleich gut , auch nicht in CoD 6, da finde ich auch z.B. Derail oder Karachi scheisse und andere genial (Terminal, Highrise, Skydrow). So ist das auch in BF BC2. Die Demo Map war nicht der Hammer und die Beta map war viiieeel geiler.

Kommen wir zum Waffenschaden: Ja das ist halt der Unterschied: In CoD 6 gehen mir die Gegner viel zu schnell down, dir anscheinend nicht. Der Schadrn in BF BC2 passt schon ( mans chaltet ja auch noch stärkere Waffen frei wie die AN94 Abakan).

Wenn du , wie beschrieben, nicht gerne lang rumläufst ist BF BC2 halt das falsche für dich, denn da ist das nunmal so, ist eben kein CoD.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 01:07 von gelöschter User

Naja du missverstehst mich. ich finde bc 1 1000 mal besser wie CoD. des mit dem CoD war nur beispiel weil ik kein anderes ego shooter spiel hab... ich meine das bc 2 sehr viel von CoD kopiere will. das find ik aber schlecht. das was bc 1 gut machte ham die schlechter gemacht un des was die von CoD ham is au schlechter... ich weiß das es nur die demo ist. ich hab betont das ich diese mängel nur in der demo kenne. naja bei deiner antwort war wenigstens etwas gescheites dabei... die beta hab ik nid gekriegt. wenn da die karte besser war is ja gut... das mit dem zu lange wege hab ik blöd ausgefrückt. ik hab gemeint das es immer nur 1 langen weg gibt. die karte war zu eng aufgebaut. in bc 1 ware se riesig. un man konnt mindestens auf 3 wege zum gegner komme. dazukomme noch 10 schleichwege

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:41 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)