Vewittertes Großschwert (MH Freedom Unite)

wie kriegt man das nochmal ?
Pls mit Waffenbaumstamm doer so haha thx schonmal^^

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:15 von K00LSAVASZ

14 Antworten

ja! wie bekommt man das?

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:25 von gelöschter User

aus einem roststein von den großschwertern wo ? steht mit glück kriegst du es

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:19 von ukamulbas-killer97

das weiß ich auch



























gibt es keine andere möglichkeit

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leider nicht ich habs beim ersten versuchh bekommen

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:23 von ukamulbas-killer97

du kanst es bei g-sammelquest bekommen man bekommt fast immer einen wenn man im schneegebirge an der haut von kushala daora hackt

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:39 von Luky96

bekommt man das nur vom roststein oder auch von uralter stein

ps: wie viel ukanlose habt ihr schon gekillt?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

aus beiden mit glück ich hab schon 6 ucanlose gekillt

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 16:28 von ukamulbas-killer97

ich habe meinen ersten vor paar tagen ich glaub am sonntag mit einem freund gekillt

haste ne ukanlos waffe?

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja ich habe 3 ucanlose waffen
1.ucanlos unglück
2.ucanlos vernichter
3.ucanlos flammenbogen
ps.mit welcher waffe haste ihn gekillt

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 16:32 von ukamulbas-killer97

wir beide hatten wywern klinge camelia

ps: ich würde mir das Ukanlos GS gerne machen

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ja das ist sau geil damit hab ich yama in 20 min gekillt
ich hab meinen ersten ucanlos mit regulärer gewehrhammer gekillt allein in 34 min

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 16:37 von ukamulbas-killer97

yama hat drachen und eis schwäche und du hast den mit ner feuer waffe in 20min gekillt?

ukanlos mit hammer? das kann ich mir garnicht vorstellen!

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

also dan yama hab ich mit ucanlos großschwert besiegt in 20 min
und den ucanlos mit hammer immer auf den kopf hauen versuch ihn mal damit dann kannst du dir das ucanlos gs auch machen

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 16:44 von ukamulbas-killer97

ich hab den schon mal damit versucht aber dan is die zeit abgelaufen

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)