Wie besiege ich die Geister in Benirus haus in Anvil? (Oblivion)

Ich habe das Problem ich habe mir das haus gekauft wusste aber das geister drin sind, aber ich dachte das wird schon nicht so schwer sein^^ falsch gedacht bei mir wird angezeigt das die Waffe keine Wirkung hat. Weiss jemand wie ich sie Besiegen kann?hab ein Eisenlangschwert als Waffe.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:34 von ErikderRote

7 Antworten

Es gibt mehrere wege Geister zu besiegen.
1. Silberne Waffen fügen Geistern schaden zu.
2. Du kannst sie auch mit Zaubern besiegen.
3. (das ist keine schöne möglichkeit) klick einen Geist in der cheatkonsole an und gib kill ein. man kann aber auch in der cheatkonsole killall eingeben dann sind alle in deiner nähe tot.
(Von 3. würde ich abraten da der spaß und die herausforderung damit verdorben werden!Also nur in dringlichster lage=wenn du garnicht mehr weiter kommst!)

hoffe konnte dir helfen =D

mfg Festung

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:43 von Festung

Auf jeden fall danke^^

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:53 von ErikderRote

Bitte ;)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:57 von Festung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
neben silbernen funktionieren auch verzauberte und daedrische Waffen

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:26 von SoD-Shadow

meien methode ist es, die geister erst ein wenig mit schwächungszaubern weichzuklopfen und dann mit silber oder deadra draufzuhauen... Leider zeigen Schadenszauber (schock, feuer, eis...) nicht die gewohnte wirkung :(

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 21:17 von Darkey

Eis nicht, dagegen sind Geister immun. Alle anderen Zauber klappen wie bei anderen Gegnern auch.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 01:07 von The-Great-Pane

ja ich mach immer daedra waffen^^

aber bitte kein cheaten

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 13:39 von deWerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)