Brauche Hilfe zu Nancys Schere im Tiefen Loch (Endless Ocean 2)

Hi!
Ich war schon oft dort und hab auch schon sau viel gesucht aber ich find die verreckte Schere nicht!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:54 von maddin153

4 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass du deinen Multisensor benutzen musst! Die Schere befindet sich direkt im Tiefen Loch. :-)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:45 von Ullimaus1984

Ja ich weiß dass ich den Multisensor verwenden muss und auch dass sie direkt drin ist. Bloß ich find sie nicht. Naja ich such einfach mal weiter, irgendwann find ich sie schon!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:46 von maddin153

Hast du den Auftrag von Nancy schon bekommen?
Ohne geht es natürlich nicht ^^

Und soweit ich mich recht erinnere brauchst du nicht mal den Multisensor verwenden.
Da gibt es nämlich etwas das einfach vor sich hin glitzert ;)

Und das dürfte direkt in der Tiefen Kuppel sein bzw. Beim Wahrheitsmund. (Weiß nicht was da was ist... die Namen kommen immer wieder egal wo ich langschwimme xD)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:21 von -BlackYoshi-

wo ist das tiefe loch

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 00:34 von taucher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)