runen magie (Risen)

wo und bei wem und wann kann man runen magie lernen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:14 von johnywalker

4 Antworten

für runenmagie brauchst du die siegel und die lernst du bei meister ignatsius aber auch nur wenn du ein magier bist

Antwort #1, 02. März 2010 um 08:43 von (-daniel-)

ich auch eine frage zum diesen thema...
also...
ich habe schon bei fast allen meistern die aufträge gemacht nur ich muss den mörder Finden ich habe schon 8 brauke vk ich hatte danack komischer weise 12 übrig ich habe alle 12 leer geraucht und jetzt...?
kurz gefast !

wer ist der mörder ?
und bei welchen muss ich brauke vk ?

Antwort #2, 03. März 2010 um 19:20 von Blade09

du hast es verckakt glaub ich.
du must den die brauke an alle verkaufen
am besten nachts wen alle pennen wollen.
Der typ der die leute im stabkampf unterrichtet Bronco ist der täter :) noch ein tipp wen du mit dem kämpfst musst du es nich lauf zu dem meister der da beim tränigsplats steht und laber mit dem dan hast du es geschaft

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:20 von Mymimi

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich habe es nicht vekackt ich habe einfach von banditen lager jede zigarette geklaut xD
und dann vk ;)
und dieser bronco mein gott ist der ne "0 null"

und danke fürs schreiben !=)

Antwort #4, 20. März 2010 um 14:40 von Blade09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)