Kann man einen zweiten Meisterball bekommen (Pokemon Perl)

Hii ich wollte gerne wissen ob man bei Pokemon Perl eine zweiten Meisterball bekommen kann wenn ja wie?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

3 Antworten

In Perl keinen Mehr, aber du kannst dir einen von Blattgrün oder so rüber senden (aber nur mit Pokemon)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:22 von 123line

natürlich!
aber erstmal möchte ich sagen ,dass ich diese frage hier auf spieletipp schon 3 mal beantwortet habe und es geht so:
du kannst ihn in der lotterie in jubelstadt gewinnen(die chancen beträgt aber nur 3:97362) oder du kannst es vom zeitungsmann in trostu holen.wenn du glück hast gibt er dir wenn du ihn ein pokemon zeigst das er sehen will einen meisterball.aber auch dies ist sehr unwarscheinlich, deswegen wenn du umbedingt einen meisterball brauchst dann frag jemanden der action replay hat und es dir ausborgen kann ob er dir den code für 999meisterbälle abschreibt und dann bei dir versucht.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:48 von MaximiDS

Alles Falsch:
Mann mus erstmal verbindung zu der nintendo Wi-Fi conection haben und dan einen Pokemon den meisterball zum tragen geben.
Danch musst duu dieses Pokemon Klonen und dann musst duu den meisterbal von den Pokemon wegnehmen C(=

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 07:41 von xXValonXx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)