2 Fragen (GTA - Chinatown Wars)

1. Ich habe mir ein Savegame runter geladen und der tyo ist 64,5% durch aba ich bekomme weder e-mail noch habe ich eine mission.Da versteh ich net!
2.Wo muss man die freezer codes eingeben und wieso steht da <immer "benutzen auf eigene Gefahr"?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:21 von P12D11

1 Antwort

1. Chinatown Wars hat zwar viele Missionen, aber wenn du nichts machst (wie zb Nebenjobs oder Nudellieferant9 sondern nur die Story durchspielst, hast du am Ende ein bisschen was über 60%.
Auf 100% kommst du mit finden von allen Dealern, Fu-Hunde, Alle Verstecke besitzen,Ale auszeichnugnen im Haus haben, Nebenjobs, Alphamail, und und und...
2. Schon wieder einer der nicht vorher nachschauen kann im internet. Die Frage les ich übrigens 3 mal am Tag. Dubrauchst für die Freezer Codes ein Cheatmodul, aber da du ein Savegame gedownloadet hast, glaub ich mal stark dass du auf einer Flashcard( M3 Real, Acekard, Cyclo...) spielst. Hier musst du auch nachgucken, ich kenn mich nur mit Acekard (RPG,2,2i) und Edge aus.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)