brauche hilfe (MH Freedom Unite)

ich brauche unbedingt für ein parr langschwerter folgende materialien blangonga reißzahn, donnerbeutel,herkudrome, hornetaur-kopf,feuerrottes horn glaube das das so heißt wäre froh wenn mir jemand hilfr
und kann mir jemand sagen wie ich schnell besseren jägerrang bekomme und ich bin jetzt bei der oma stufe 4 was kommt dann als event quest monster und könnt ihr mir gute ähh schwerter rüstung und kampftips emphfelen wäre dankbar
PS:ich kämfe an liebsten mit langschwerter deswegen besser nur langschwerter empfhelen

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:56 von dissidia1993

2 Antworten

blangonga reiszahn bei blangonga, donnerbeutel bei hoch. kezhu, herkudrome bei p. farm käfer+3 oder vulkan, hornetaur-kopf bei der gilde 50 hornetauren killen, f. horn weiss ich net

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:48 von Rallen7000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok aber ich habe schon mindestens 10 mal gegen den blangonga gekämpft und ihn auch mermals gefangen und ich habe davor immer mein schwein gestreichelt ich bekomme tzrotzdem keine n reißzahn aber danke schonmal wegen den hornetaure kopf^^

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:02 von dissidia1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)