Wichtig! Weiterommen! (Diddy Kong Racing)

also ich habe mir alle charaktere und so alles gecheatet jetzt aber meine frage ich komme nicht mehr weiter beim übermorgenland ist ja diese große tür wo wizpig drauf ist und da steht ich muss jeden ballon gewinnen und die trophy abschließen ich habe mir auch 100 ballons gecheatet aber es klappt trozdem nicht. die trophy habe ich schon aber ballons, da habe ich alle rennen gewonnen wo man die kriegt in allen welten ich habe auf dieser insel wo man in den boden zeichnen muss den ballon bekommen alle münzen die es da gab und diese münz-karte bei der man was gewinnt. Dann noch dieser eingefrorene ballon in der eis landschaft auf der karte und den ballon den man bekommt wenn man einen frosch auf diese frosch-könig-insel da schießt wo er dann fliegen kann und man ihn einfangen muss. fehlt mir noch was oder habe ich was falsch gemacht?
danke für antworten im vorraus.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe auch ein Cheatmodul und das solltest es erst einsetzen wenn du es durchgaspielt hast (Witzschwein besigen.)

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

hab ich doch. das wizpig hab ich schon seid einem jahr besiegt! und ich habe erst vor kurzem das schummelmodul eingesetzt! aber ich will wissen wie diese tür aufgeht!

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

Hab genau des gleiche problem falls jemand ne antwort hat auch hier bitte schreiben

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:14 von Shiny_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)