parr fragen (Crisis Core - FF7)

1.wie bekomme ich mal schnell sephiroth und genesis auf 100% ich habe auch den ihre verstärkenden materien und lohnt sich das genji rüstung überhaupt wenn man gute ausrüstung hat ich schreibe gleisch auf welche ich habe
2.ist das eine gute ausrüstung ich habe englische version
curaga999%hp
costly punsch100vit.
aerial drain100atk.
quake100mag
flare oder ultima habe gerade flare 999%hp
tri-thundaga100spr.weiß jetzt nicht wie es heißt das was die abwehr gegen magie verstärkt
ausrüstung:ziedrich
super ribbon
divine slayer
genji helm
gibt es was was ich besser machen kann außer das ich super ribbon gegen genji shild austausche?
3.bringt es eigentlich was aerith die drei blumenwagen zu bauen?
4.bringt es was nachdem man das spiel durschgezockt hat noch die schwereren moden durch zu machen?
5. ich habe das gefühl wenn man das spiel durchgezockt hat und dann einen schwereren modus macht bekommt nur selten mal eine modulation phase die heldenatacken
wäre froh wenn mir jemand hilft
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:58 von dissidia1993

1 Antwort

1.)die genji-rüstung ist die beste im spiel
2.)es gibt immer was zu verbessern,aber die ist schon mal sehr jut
3.)es wird immer ein teil der missionen glaube ich freigeschaltet
4.)ja,denn es ist dann viel schwerer(logisch) und man findet bessere gegenstände und man steigt schneller ein lvl hoch
5.)das kann sein,dabei spielen aber mehrere fakoren eine rolle!

Antwort #1, 05. März 2010 um 16:31 von Soldierking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)