objekt hilfe (MH Freedom Unite)

ich weiß ich habe die frage vor kurzen erst gestellt aber ich brauche unbedingt mal ne neue gutee waffe weil ich komme einfach nicht weiter weil die stärkeren gegner schlage ich einfach nicht deswegen nochmal meine fragen
ch brauche unbedingt für ein parr langschwerter folgende materialien blangonga reißzahn, donnerbeutel,herkudrome, hornetaur-kopf,feuerrottes horn glaube das das so heißt wäre froh wenn mir jemand hilfr
und kann mir jemand sagen wie ich schnell besseren jägerrang bekomme und ich bin jetzt bei der oma stufe 4 was kommt dann als event quest monster und könnt ihr mir gute ähh schwerter rüstung und kampftips emphfelen wäre dankbar
PS:ich kämfe an liebsten mit langschwerter deswegen besser nur langschwerter empfhelen

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:27 von dissidia1993

3 Antworten

bei der oma kommt als event quest Blongonga, von dem bekommmst du auch die Reißzähne.
donnerbeutel des wird schon schwieriger da musst du nämlich erstmal die hochrangigen quests in der gilde freischalten. dazu musst du Jr4 werden, ich persönlich würde dir empfehlen erstmal bei der oma und beim nekot alles zu machen. ach genau beim Nekot bekommst du donnerbeutel auch, vom Khezu.
Herkudrome auch beim nekot, gehst mal sammeln mit Netzen, am besten glaub in Dschungel. Oder du holst se dir am Insektenbusch3-5.
Hornetaurkopf, die bekommst du eher selten, am insekten busch, darum am besten Katze mit boot ein paarmal für 300 oder 500 punkten in den Dschungel schicken. oder du machst eine Quest im Dschungel und tötest die Hornetauren mit Giftbomben dann kannst se nämlich ausweiden, so is es glaub am bestn. Also beim feuerrotem Horn muss ich dich leider enttäuschen denn, das bekommst du nur vom Teostra, den schalteste frei wenn du alle Omaquests erledigt hast, des is dann ne dringende Quest, außerdem schaltest du wenn du alle quests gemacht hast, weitere Drachenälteste bei der oma frei.
Des mit den Jägerrängen is so du musst immer bestimmte monster oder sammelquests erledigen schau einfach bei Tipps&Cheats nach da steht drinnen wie man im Jägerrang aufsteigt.
Am besten isses wenn du dir die Khezu rüssi machst, dann die Blangorüssi u. dann Tigrex, Mit der Tigrex Rüssi kommst bis jr6 hervorragen zurecht. Wenn du noch fragen hast schreib nomml ne Frage, ich beantworte sie gerne. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Gruß Markus

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:40 von Marky83

ja das war sehr gut aber ich habe bei rüssis so einen mix aus blongana und kehzu ich glaube ein aurüstung ist noch was anderes ist aber auch egal danke dir wirklich ich hoffe ich komme dadurch endlich mal weiter

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:47 von dissidia1993

keine Ursache sag einfach bescheid wenn du noch was brauchst ich bin Pro ^^

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:57 von Marky83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)