Schatzinformationen (Endless Ocean 2)

Ich hätte gern ein paar Informationen bezglich ein paar Schätzen, damit ich es mir sparen kann Müll mit nach oben zubringen.

Für folgende Schätze hätt' ich gerne gewusst, was der Multisensor anzeigt, wenn er das Objekt erfasst hat (Sprich Stein, Metall, Holz oder unbekannte Dichte):
- Seite 1/9, linke Seite, 3. Spalte, 4. Zeile
- Seite 1/9, rechte Seite, 3. Spalte, 2. Zeile
- Seite 3/9, rechte Seite, 3. Spalte, 1. Zeile
- Seite 4/9, linke Seite, 1. Spalte, 2. Zeile
- Seite 7/9, linke Seite, 2. Spalte, 3. und 4. Zeile
- Seite 7/9, rechte Seite, 2. Spalte, 4. Zeile
- Seite 8/9, rechte Seite, 1. Spalte, 1. Zeile

Namen sind unwichtig, die find ich dann schon selbst raus ^^
Dankeschön schonmal im Voraus =D

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:27 von -BlackYoshi-

8 Antworten

Hi,

also alles hab ich leider auch noch nicht.

Seite 1 links: Meteorit Zeigt das Material 1 (Stein) und 4 ( unbekannte Dichte) (von links nach rechts)an.

Seite 1 rechts: Sammelfigur aus Plastik. Zeigt nichts von allem an da sie aus Plastik ist. Hab sie durch zufall gefunden hab aber leider keine Ahnung mehr wo.

Seite 3 rechts: Smaragdring: Zeigt Stein und Metall an.

Seite 4 links: Schildpatt-Gefäß. Zeigt unbekannte Dichte an.

Seite 7 links: Terrakottafigur Zeile 3: Zeigt Metall und Holz an. Zeile 4 hab cih selber noch nicht:

Seite 7 rechts:Silberfracht: Zeigt Metall und unbekannte Dichte an.

Seite 8: fehlt mir auch noch.

Hoffe ich konnte dir helfen. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das Fass von dem Hinweis Testergebnis Salzgehalt und den Schatz Goldrausch finde?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:03 von Tinky-Winky

Seite 8/9, rechte Seite, 1. Spalte, 1. Zeile :Marmorstatue Material 1 und 4

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:11 von Daddelmama

Der Schatz von Testergebnis Salzgehalt ist beim Rundfelsriff .Was soll Goldrausch sein ?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:17 von Daddelmama

Goldrausch befindet sich im Notizbuch bei den Hinweisen und ist bestimmt ein Schatz den ich in der Cicero Strasse finden muss. Die ist aber sehr groß und zum Teil auch sehr gefährlich um einfach mal alles abzusuchen. Deswegen dachte ich das mir jemand sagen könnte wo ich ihn ungefähr finde.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:54 von Tinky-Winky

Ach so dann bist du wohl weiter als ich, denn ich habe den Hinweis "Goldrausch" noch nicht.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:17 von Daddelmama

Also Goldrausch dürfte eine mysteriöse Truhe sein und sich in der mitte der Ciceros-Straße befinden.
Wenn ich mir recht erinnere, sollte sie bei der Stelle sein, wo Mittags solche Manta-Rochen herumschwimmen. Da ist irgendwo eine Wand, bei der ein Gebäude davorzustehen scheint (eben halb abgerissen ^^')
--> Angezeigt wird Stein, Metall und unbekannte Dichte

Und das Salzgehaltdingens ist ein großes Fass, beim Rundfelsriss.
--> Angezeigt wird Stein und unbekannte Dichte.

Und danke für die Infos x3
Zwei von den oben genannten hab ich nun schon gefunden =D

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 09:30 von -BlackYoshi-

Weiss jetzt auch wieder wo ich die Sammelfigur aus Plastik gefunden habe. Die liegt im Fluss oder in dem Tempel nach dem Fluss. Hab sie eben nämlich nochmal gefunden.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 11:37 von Tinky-Winky

Da es keine Kugeln im Abschnitt der Ruinen gibt, wird sie wahrscheinlich in der Flussmitte liegen ^^
Und da gibt es 3/4 Kugeln zu finden. (Merkt man sich irgendwann, wenn man da gerne rumschwimmt und Schätze sucht *gg*)

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:14 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)