Wieso kann ich keine Geldbäume pflanzen? (AC Wild World)

Ich habe eine Goldschaufel und habe gehört dass man damit Geldbäume pflanzen kann. Ich habs versucht aber es geht nicht, es kommt immer nur ein ganz normaler Baum ohne Geld. Auch nicht wenn man daran schüttelt. Wie mache ich es sonst?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:20 von Littlemiss_Fabii

5 Antworten

Nicht jeder Geldbaum trägt und wenn, dann auch nur einmal. Du mußt schon sehr viel Geld vergraben, um das Glück zu haben. Ich würde nicht 99.000 Sternis vergraben, um eine Ernte von 90.000 Sternis zu bekommen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:26 von laura-paula

Ok,ich erkläre es eben nochmal:
wenn du 10.000 Sternis eingräbst,wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%,
30.000 Sternis=30%,
40.000 Sternis=40%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen,Marie98

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:26 von Marie98

Du musst mindestens 99.000 Sternis vergraben damit ein geldbaum wächst. Aber wenn er ausgewachsenist bekommst du nur 90.000 Sternis unddann sind 9.000 Sternis verlust.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:06 von Frendship_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich vergrabe immer 10.000 Bells
Hat schon üba 10 mal geklappt

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 09:52 von Panflam11

also ambesten man vergräbt 30.000 sternis und nicht mehr dann kommt auch ein geldbaum dabei raus denn ich habe mal 4 bäume mit jeweils 10.000 sterns gepflanzt aber es sind ganz normale bäume geworden.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:20 von Gi(force)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)