sellengebundner gegeschnad (WoW)

ich habe so ein ring bekommen sellengebunder gestand aber was kann ich da mit anfangen und mein 2 frage was ist besser magier deor hexenmeister

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

7 Antworten

naja was wohl, du kannst ihn anlegen oder an nen NPC verkaufen^^

Keiner ist besser, wenn es ne bessere Klasse gibt, wozu sollte es dann die andere geben?

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:27 von Lufia18

Magier und Hexenmeister sind beides starke Schadensklassen. Du solltest einfach beide mal bis Stufe 20 spielen und dich dann entscheiden, welche Klasse dir mehr liegt.

Magische Gegenstände werden an den Charakter gebunden, d.h. sobald bei einem Gegenstand "seelengebunden" steht, kannst du ihn nicht mehr mit anderen Spielern handeln. Nur dein Charakter kann ihn danach noch verwenden (er kann aber natürlich noch verkauft oder entzaubert werden).

Es gibt dabei drei Varianten:

"Wird beim Aufheben gebunden (Bind on Pickup; kurz: BoP)". In diese Kategorie fallen die meisten Questbelohnungen und die Beute, die man von Bossen in Instanzen erhält. Sobald der Gegenstand in dein Inventar wandert, ist er an dich gebunden.

"Wird beim Anlegen gebunden (Bind on Equip; kurz: BoE)". In diese Kategorie fallen die meisten grünen nicht-Questbelohnungen und zahlreiche sog. "Random Drops" aus Instanzen. Diese Gegenstände werden an dich gebunden, sobald dein Charakter sie "anzieht". Solange sie noch nicht gebunden sind, kannst du sie mit anderen Spielern und über das Auktionshaus handeln.

"Accountgebunden". Darunter fallen die sog. "Erbstücke". Das sind Gegenstände, die du auf Stufe 80 gegen Embleme eintauschen kannst, die du in heroischen Instanzen erhälst (eine auf 5 Stufe 80 Charaktere ausgelegte Version einer Instanz). Diese Gegenstände kannst du nur zwischen deinen Charakteren auf einem Server per Post hin und her tauschen, allerdings nicht zwischen unterschiedlichen Fraktionen und eben nicht mit anderen Spielern.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:50 von vile_things

es ist ein ring und ich kann ihn nicht anlegen ich werde noch mal kuken wie er heist

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
es gibt 2 möglichkeiten

1) Der Ring hat ein höheres Level als du, um ihn zu tragen musst du den Level haben, der beim Ring angezeigt wird

2) Der Ring ist kein anlegbares Items sonder nein Questgegenstand, den du zb abgeben oder irgendwo einsetzen musst

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 23:42 von Lufia18

Münze der Urahnen hier so heist dei münze

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 12:07 von gelöschter User

Die Münze der Urahnen ist kein anlegbarer Gegenstand, sondern dient für das Mondfest als Währung. Damit kannst du in Nachthafen auf der Mondlichtung einkaufen.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 12:11 von vile_things

habe scoh 13 von denen^^

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:24 von bakielbarto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)