hallo erstmal... (Nintendogs Labrador)

ich hab ne frage:
wie bekomm ich meinen hund dazu, dass er spielzeuge mag und nicht von denen wegrennt?
ich hab nen hund, der rennt vor allem weg, was ich werfe!
der hat sogar vor bällen angst! XD
gibts da irgendeinen trick, wie ich ihn dazu kriege, bälle und etc-sachen zu mögen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

25 Antworten

aaaaaaaach -.-
jetzt versuch ichs schon seit insgesamt 5 stunden und der doofe köter rennt immer von mir weg! XD
das einzige was ich von ihm seh, wenn ich den ball werfe ist sein dicker hintern! XDXDXD

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

...hallo?...haaallllloooo...
maaann, mir ist so langweilig...
keiner da?...jemand on?...
...(doofe köter)...

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

ja. ich bin noch on.
also ich lasse das spielzeug und den hund für ein paar stunden allein, steck den ds an lk und lasse ihn offen liegen. hat schon mal geklappt

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:40 von basenji12

HEY, endlich mal jemand zum reden! XD
danke für deine antwort, ich hätte jetzt beinahe den hund verschenkt! x.o
haste eigentlich das mit wildlifepark ausprobiert?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

...noch da?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

oooohhhhh maaaaannnn...
ICH BEIßE NICHT!

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

*heul*...

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich glaub jetz dann bald WIRKLICH, dass mit mir keiner reden will. jedesmal wenn ich jemanden antworte, ist er wieder gleich weg...
ich brems jetzt mal mit spieletipps...

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

Naja ich bin ja jezt da^^
Oder bist du off?
Weil ich ja etwas später on bin=D

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 20:57 von Fipsmops

Ok muss dann wieder weg! Mist jetzt hab ich ganz umsonst Platz weggenommen^^
...Vielleicht bin ich ja ungeduldig aber hab keine lust mehr zu warten tschaui!^^

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 21:01 von Fipsmops

macht überhaupt nichts, fipsmops (mops; mein lieblingshund)!
wenn ich on bin, sind andere off
wenn andere on sind, bin ich off!
ist doch immer das selbe!
wenn ich doch nur die zeiten kontrollieren könnte! XD

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 13:20 von gelöschter User

tut mit uuuuuunendlich leid.
ich musste gestern abend überstürtzt aus dem internet. ich wollte eigentlich noch schriben, dass ich off muss aber ich durfte nicht mehr.
sorry.

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 15:04 von basenji12

aaacchhh, macht nichts!
kann jeden mal passieren!
hat jetzt das mit deinem wildlifepark doch nicht geklappt oder?

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

...hallo?...

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

...was isn jetzt schon wieder!?!
jetzt stelle ich dir die frage schon zum 4. mal und jedesmal wenn ich versuche dich anzureden, dann biste wieder futsch!
was isn los?

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 16:03 von gelöschter User

hey, ne wichtige aussage:
mich gibt es hier bald nicht mehr.
ich werde mich hier abmelden und nie wieder kommen...
hat mit den anderen zu tun, die mich immer provuzieren müssen...
schade eigentlich, aber so kanns nicht weitergehen.
kannst ja nachschauen unter pokemon platin bei den vielen kommentaren, die bis zu 15 stück lang gehen.
vielleicht erreichst du mich ja noch, bevor ich nicht mehr da bin...

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 16:14 von gelöschter User

Bleib doch! =C

Büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =C

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 17:49 von nintendogs_labrador_fan

vielleicht bleib ich noch ein bisschen.
aber wenn die anderen sich nicht ändern und mich noch weiterprovuzieren, dann muss ich gehen, weils mir dann zu viel wird, ich mein es gibt vielleicht 4 leute (einschließlich du)
mit denen ich normal reden kann!
IN GANZ SPIELETIPPS.DE!

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

das 2. problem ist, wenn ich jemanden antworte, und ich eigentlich selbst noch eine antwort erwarte, dann denken die sich nichts dabei und loggen sich aus oder ignorieren mich einfach.
SO WIE BASENJI wenn du die kommunikation verfolgst...

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

stimmt nicht!
sorry aber ich war, nachdem ich hier geschrieben hab, noch 10 min. drin und bin dann raus und habe noch gespielt. jetzt bin ich fertig und ich bin sofort in gmx gegangen und hab meine e-mails (also von st) gechekt. und jetzt bin ich (wenn mich mein papa nicht bald wieder weg scheucht) ne weile drin.
und ich antworte immer sobalt ich sehe, dass jemand irgentwo geantwortet hat. ich mach nicht 1mal und dann nie wieder. und ich möchte auch nicht, dass jemand so über mich denkt :'-(
da werde ich immer richtig traurig...

das mit wlp hab ich nicht hin gekrigt...

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 18:07 von basenji12

hallo?

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 18:29 von basenji12

sorry. muss bald noch mal raus. aber gegen 20:00 bin ich wieder drin.

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 18:35 von basenji12

is jemand on ?

Antwort #23, 25. Februar 2010 um 19:15 von kev40

hi, ich dachte mir schon, das du weg bist, und bin dann auch off gegangen. weißt du, ich bezweifle, dass das eigentlich jemanden interessiert. sorry, wegen der vorurteilung. die freizeit will ich dir ja nicht wegnehmen. wenn du das liest, bin ich warscheinlich off, aber am freitag bist du nachmittags doch bestimmt drin, oder?
also ich schon, wenns meine mom erlaubt. (der computer gehört ja meiner mom)
du hast bestimmt mitgekriegt, was ich mir überlege...
was sagst du denn dazu?
außerdem habe ich eine ablenkungsfrage gestellt (ob die hunde immer hunger haben) da können wir dann weiterreden.
ich muss deine meinung zu meiner entscheidung unbedingt noch hören. (wenn die frage nicht wieder gelöscht wird)
sorry nochmal, ich wusste nicht, dass du spielen warst! ich dachte dir wäre es egal gewesen.
aber da reden wir dann bei meiner anderen schein-frage weiter, ok? wenn sie gelöscht wird, dann schreibe ich einfach eine neue, so wie immer.

Antwort #24, 25. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

also am freitag nachmittag bin ich da und muss dann aber gegen 16:00 raus weil ich dann zu meiner mutter fahre. am samstag kann ich mittags und sonntag mittags und abends.
und was ich zu deiner überlegung meine: NEIN! wieso überhaupt?
ich hocke manchmal auch ne halbe stund vorm pc und warte auf antworten. irgentwann kommen halt keine und ich mach was anderes und geh später noch mal on.
und mir sint 'freunde' nicht egal. aber auserhalb vom internet bin ich fast jedem egal :-(
außer einem und mit dem kann ich im moment keinen kontakt aufnehmen weil sein tele am a ist. und er geht auf ne andere schule.
naja... das leben geht weiter sag ich immer ;-)

Antwort #25, 25. Februar 2010 um 20:16 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)