Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab irgendwo gelesen das man im gewächshaus alle 4 jahreszeiten einmal ablaufen lassen muss das der baum früchte trägt aber wie lange muss man die sonne einmal kurz rein tun oder muss man länger und wenn wie lange muss dan die sonne drin sein?
Großes Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:34 von AmuxIkuto

3 Antworten

Der Baum muss auf jeden Fall schon ausgewachsen sein. Dann musst du in die Jahreszeit gehen, in der der Baum blüht, z.B. beim Pfirsich->Frühling in dieser Jahreszeit musst du den Baum ein paar mal gießen, und ein paar Tage abwarten, bis er Blüten bekommt. Wenn er welche hat, musst du die nächste Sonne reintun, im Fall vom Pfirsich die Sommersonne. Dann musst du wieder ein paar Tage abwarten und gießen bis der Baum Früchte trägt!

Du bekommst immer wieder Früchte vom Baum solang du die Sonne nicht veränderst und den Baum gießt.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:31 von manaphy-fan

hab gelesen, dass du zum simmulieren des jahres jede sonne mindestens einen tag lang aktiv lassen musst. ansonsten stimme ich manaphy-fan zu.
LG Kiko

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 16:23 von KikoSiaya

danke ihr beiden

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:06 von AmuxIkuto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)