Schneemil? (AC Wild World)

Wie bekomme ich Geschenke von Schneemil?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:38 von Stellama

6 Antworten

Du mußt einen besonders schönen Schneemil bauen, dann bekommst du am nächsten Tag Post von ihm einem Schneeitem.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:43 von laura-paula

Und wie bau ich einen schönen Schneemil?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:02 von Stellama

Du rollst einen Schneeball so lange auf Schnee hin und her, bis er nicht mehr größer wird. Den nächsten Schneeball ein klein bißchen kleiner. Roll ihn von vorne auf den 1. Schneeball zu, dann kannst du die Größe vergleichen, aber nicht zu nahe, sonst setzt sich Schneemil von selbst zusammen.
Ist die Kugel zu groß, roll sie so lange über Erde, bis sie wieder schrumpft. Dann müßte es eigentlich klappen.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:13 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nu nich mehr jez is der schnee eh weg^^

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

du musst die erste kugel nich zu groß aba auch net zu klein(etwas größer als mittel; hat bei mir immer geklappt)Dann lass die kugel auf den schnee loegen(es klappt nur auf dem schnee)
Dann gehst du zum zweiten, und rollst ihn genauso wie der erste, nur ein bischen kleiner als mittel; dann rollst du ihn zu der andren Kugel, und schiebst sie daran.Dann hast du (so war es zumindest bei mir) einen perfekten Schneemil.
Schneemil müsste dann eigentlich zu deiner spielfigur z.B:(es gibt mehrere sachen die er sagt, wenn dein schneemann perfekt ist)z.B: Diese Form; dieser glanz; einfach wunderschön...
wenn du alles das beachtet hast, was ich dir geschrieben hab, dann müsstest du eigentlich am nächsten tag ein geschenk von Schneemil in déinem Briefkaste haben..
Hoffe konnte dir damit weiterhelfen:)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:10 von sparschweinchen96

Danke.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 17:41 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)