Wiw bekomm ich eine sternschnuppe ? (AC Wild World)

Wie bekomme ich eine Sternschnuppe und zu welcher Jahreszeit?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:41 von Stellama

6 Antworten

Sternschnuppen gibt es zu jeder Jahreszeit. Wenn es bei ACWW dunkel wird und du die Sterne am Himmel sehen kannst, kann es passieren, das du eine Sternschnuppe siehst (sie macht auch ein sirrendes Geräusch, also stell nicht auf leise). Dann mußt du ganz schnell die A-Taste drücken, der Stern leutet noch einmal hell auf und am nächsten Tag bekommst du von Wünschi, dem Stern, ein seltenes Item. Deine Spielfigur darf aber nicht in der Hand halten, sonst klappt es nicht.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:46 von laura-paula

Bei mir kommt manchmal wenn ich spiel eine Sternschnuppe. Sie kommt manchmal im Winter manchmal im Sommer usw. Ich glaube esgibt da keine bestimmte Zei. Wenn du eine siehst oder hörst drück schnell A dann bekommst du am nächsten Tag einen Brief von Sterni mit einem Geschenk.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:01 von Frendship_96

Danke scön,es hat geklappt.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:04 von Stellama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glückwunsch! Schreib morgen mal rein, was du bekommen hast.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:14 von laura-paula

Ich hab einen Sternensplier bekommen.

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:43 von Stellama

womit muss ich den mamutsamen gißen muss ich den samen mit der goldenen giß kanne gißen ? und wie kriegt man die ich habe ganz viele bäume gepflanzt und 100 blumen über all gepflanztg und hab dann 16 vor gespult und nichts gekriegt was muss ich in wirklich keit machen ich komme nicht meher weiter bitte sagt es mir schnelll bitte

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 12:29 von moon_light_star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)