extrem wichtig ! (Pokemon Platin)

in der 5th generation wird es ein pokemon geben das so aus sieht wie arceus aber noch stärker sein soll

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:39 von ARCEUSEVENT

16 Antworten

war das eine wichtige ansage?
(das mit arceus wusste ich garnicht! XD )

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

wow, bist du heute angefressen! x.O

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Und du bist so naiv und glaubst ihm auch noch -.-...

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:59 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
außerdem erzähl arceusevent nur mist -.-'
sowas is noch nich mal als gerücht gekommen ...

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:50 von -zero

das stimmt ich habe einen brieffreund aus japan

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:46 von ARCEUSEVENT

dann erzählt dein brieffreund aus japan mist xD

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 18:51 von -zero

Was ist denn hier wieder los?... xD
Alles klar!
Noch stärker als Arceus... Ist bestimmt der Schöpfer von Arceus und in ein paar Jahren kommt dann ein Pokemon raus, das noch mächtiger als der Schöpfer von Arceus ist raus...
Das ist doch Schwachsinn... xD

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 19:08 von Freaky8

ich glaub nicht alles, was man mir sagt!
ich hab auch so meine bedenken auf die 5th generation! =/
aber was wissen leute schon über die 5th generation außer die zwei pokemon namens zoruo und zoroark.
das mit arceus hätte ich jetzt schon ein bisschen geglaubt, da ich noch garnichts von der 5th generation weiß.
jetzt geht aber die welt auch nicht unter! XD

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

ein schöpfer vom schöpfer vom schöpfer aller pokemon xD

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 19:00 von -zero

ich glaub das weil wen es kein stärkeres pokemon als arceus gäbe könnten die mit der produktion von pokemon aufhören!

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Hör auf zu glauben,sonst überanstrengst du dich noch...

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 19:28 von Neku-and-Shiki

lass ihn

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 19:17 von ARCEUSEVENT

Warum sollte ich...

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 19:33 von Neku-and-Shiki

Wenn neue Pokemon rauskommen, müssen die ja nicht unbedingt noch Legi's entwickeln, die alle bisherigen in den Schatten stellen...
normale Pokemon würden doch vollkommen ausreichen...

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 19:34 von Freaky8

ich stimme freaky zu ..
3-4 neue legis würden mir völlig reichen ...
sie sind sowieso meistens uber ...

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 19:26 von -zero

wartets doch einfach ab, bis die kommen!

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)