was macht der wassergott? (Drakensang 2)

...also ich bin gerade ganz am anfang ds spiel in der höhle mit der matrosin janah, die da einen trockenen zunderschwamm sucht.

dieser zunderschwamm wächst in einem alten boot in der höhle und auf der andren seite is ein opferteller, der, wenn man ihn untersucht ausgeblichene knochen, steine und einen kompas oder so enthält.

diese sachen habe ich mir genommen und aufeinmal taucht eine trollkröte auf die mich angreift (laut janah der zorn des flussgottes)

--> meine frage deshalb: ist es schlimm den gott zu entzürnen, bringt er mir irgendwelche vor- oder nachteile oder kann ich die sachen ruhig behgalten?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:09 von Mr-Satan

4 Antworten

bei mir hat sich noch keine wirkung getigt und ich hab au alles gemobst und bin schon zimlich weit!

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

hat das zeug denn viel geld eingebracht?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:33 von Mr-Satan

Die Trollkröte bringt Punkte - sonst keinen Einfluss

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 23:13 von rogerhard

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
achso ok.. danke :)

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:59 von Mr-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)