2 fragen (War Rock)

1. wieso können mich die gegner immer sehen auch wenn ich mich verstecke weil das ist echt nervig


2.man kann auch joystick verwenden aber wenn ich das mache kann ich trozdem nicht mit dem joystick spielen ich kreuze auch bei option mit joystick verwenden an
wie kann ich mit joystick spielen ?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:30 von Darkboy22

2 Antworten

zu 1. die meisten haben ein gps-hack aktiv, der wird von hackshield nicht erkannt und so wissen die immer wo du grad bist (aber die leute mit gps kann man wenigstens noch killen, nicht so wie die anderen hacker, es ist möglich aber schon recht schwer)

zu 2. ich zock nicht mit joystick und ich kann mir das mit joystick garnicht vorstellen wie das geht.
und wie man einen joystick bei wr zum laufen kriegt -->kp sry

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 12:13 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Zu 2.
Man kann zwar angeblich Joystick auswählen, funktioniert aber nicht. Mach dir keine Hoffnungen ;)

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:16 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)