Zordiac (oder wie er geschrieben wird) unmöglich? (FF 12)

Also
ich gehe mit Basch zu beginn des Kampfes solo rein er stirbt durch neka danach meine richtige truppe(Vaan, Balthier, Ashe)
kloppen ihn in ca 40sec-1min auf unter 20% dann macht er eine Total magische barriere welche Magische UND PHYSISCHE ANGRIFFE
verhindert also is er unverwundt bar aber dann macht er non stop neka gruppe tod Fran rein alle beleben dann Fran tod wieder neka alle tod dann Penelo rein beleben neka alle tod un er hat nach der barriere kein schaden bekommen können da non stop neka

Balthier lv 78
Waffe: Excaliebur
Helm: Duellmaske
Rüstung: Maximilian
Assc.: Dubli Kette

Vaan lv 81
Waffe: beste Katana (mir fällt der name gerade nicht ein)
Helm: Duellmaske
Rüstung: Maximilian
Assc.: Genji-Armreif

Ashe lv 83
Waffe: Ragnarök
Helm: Stirnreif
Rüstung: Maximilian
Assc.: Schleife

habe Yiasmat schon gelegt schaffe aber ihn nicht?
also brauch tipps un jetz bitte nich lvln ich habe
YIASMAT GEKILLT
also sollte mein lvl das kleinste prob sein.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:54 von Blackangle94

6 Antworten

Also ich hattebei dem gener auch probleme aber am einfachsten geht es wenn du einfach wenn er neka auf die truppe macht und die tot ist einfach ja einen rein holst alle wiederbelebst und dann mit einen aus deiner haupttruppe die anderen toten die in reserve sind wiederbelebst so kann er dich schon mal nicht so schnell killen
Und da er zwischen durch die barriere auflöst einfach raufhauen oder versuch mal wenn er die barriere hat mal mit kollaps so hats bei mir geklappt also am leben bleiben und rauf hauen oder mit kollaps;)
Hoffe es hilft dir;)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:30 von Justin93

Achja und dann gibt es noch ein accisour
was du anlegna kannst das reduziert den schaden von neka um ich glaube 25% oder 50% bin mir nicht sicher auf jeden fall sollte deine truppe dann noch leben ich glaube sie heisst dunkel maske oder so ähnlich weil ich habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt;)
Musst mal gucken;)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 21:33 von Justin93

Schwarze Maske, magischer Kopfschutz, absorbiert Schatten
Dämomonenschild, Schild, gleiche Wirkung
Zodiarche ignoriert allerdings deinen Reflex-Wert.
Gegen Heilig ist er nicht den gesamten Kampf über schwach.
Die Esper ultima könnte auch helfen...
Während seiner Schutzbarriere solltest du dich heilen und positive ZV sprechen

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 12:57 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wohlgemerkt hat er niemals automatisch beide Schutzbarrieren. Ist das der Fall bist, ob dus glaubst oder nicht, du dran schuld. Er selbst macht ab <20% seiner TP nur die physiche Barrire auf sich. Die magische macht er nur, wenn du während der Phase Bann auf in zauberst. Wohl weil er Ener oder Reflek drauf hat aber ignorier das einfach. Leg deinen Charakteren Opalringe an und lass sie Schock zaubern. Dann sollte es funktionieren. Einer sollte dann nur zum Heilen abgestellt werden.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 06:01 von Zalunion

oder wirke Reflega und zaubere Kollaps auf die Gruppe

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 07:45 von postpartum

hau rauf, bis kurz vor dem zeitpunkt, an dem er kritischen zustand erreicht und nutze einen vollaufgeladenen dunkelkristall


mit den shw. masken stirbst du auch nicht so schnell

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:15 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)