bitte nicht lachen (Condemned 2)

Ich hab da `n riesen problem. Ich bin noch ziemlich am Anfang. Und zwar bei dem einem typ bei dem ich zum ersten mal die "Chain Attac" machen muss. Ich krieg des nicht hin. Der erste Schlag is null problemo. Aber den 2. krieg ich nicht hin. Ich polier dem echt derb die fr...! Da kommt dann immer der komische Blick, dann erscheint L1 oder R1, das drück ich dann paar mal.. WUMM! der erste schlag sitzt. Dann wird wieder L1 oder R1 eingeblendet.Da is aba auch schon schluß. ich habs zwar schon mal geschafft, aber ich denk des war zufall. Bitte sagt mir doch bitte genau wie des funkt! Wie ich stehen muss, wie ich Schlagen muss und vor allem was ich genau drücken muss. Also so wie ich gelesen hab (wenn mein englisch reicht) 2mal. aber es geht einfach nicht. Ich hau den schon seit 2Std grün und blau, aber nix.


PLEASE HEEEEEEEEELLLLLLLLP!

Frage gestellt am 09. April 2008 um 19:16 von T-MC

2 Antworten

i bin mir auch nicht ganz sicher, aber bei mir hats am besten funktioniert wenn ich auf den tasten obengeblieben bin und schnell reagirt habe.

Antwort #1, 09. April 2008 um 20:53 von Jimmy_

danke habs geschafft. man muss in der zeit, in der die jeweilige Taste aufblinkt, diese taste 2mal drücken ohne sich zu verdrücken. trotzdem danke. Hab mich hier gestern eingeloggt und hab promt antwort bekommen. Klasse forum, Danke!

Antwort #2, 10. April 2008 um 12:34 von T-MC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Condemned 2: Bloodshot

Condemned 2

Condemned 2: Bloodshot
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.