Juggernauts (Modern Warfare 2)

Was sind bitte schön Juggernaut?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 20:21 von vercettix

17 Antworten

Das sind Typen, die eine extrem starke Körperpanzerung haben. Mit normalen Geschossen musst du locker 3-4 Magazine verschießen, um >einen< von denen zu töten. Um ihnen schnell Einhalt zu gebieten, kannst du am Besten mit dem Cal. 50 auf sie draufgehen. Da reichen schon 4-5 Schüsse. Schrotflinten sind eine Alternative. Aber um richtigen Schaden anzurichten, musst du schon sehr nah an sie heran.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

Die hab ich noch nie gesehen! Ich bin aber schon im letzteb Level. Hab die meisten auf Arm, Kopf oder beine geschossen! Hat immer geklappt!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:46 von vercettix

Meinst du die Story oder den Spec-Ops?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiele die SpecOps immer mit einem Kollegen und wir haben bis jetzt alles auf Söldner und manche einige auch höher geschafft.
Aber in Charly - Schneller Zugriff (5.) schaffen wir nur auf Soldat. Wir brauchen immer 4-5 Schüsse mit der Intervention auf Oberkörper/Kopf.
Bin selbst leider erst Rookie im Game. Wir haben SpecOps in 3 Nächten durchgespielt. ;P

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:17 von DarkBasic

also in SpecOps sind 2 schicke Juggernaut missis dabei finde ich^^
Beide in Echo^^
die erste ist 10 Juggernauts nur mit Messer und Sprengstoff und allem was explodiert und die 2. 15 juggernauts auf bohrinsel mit allem was de hast^^
für beide zusammen auf veteran habe ich einen tag gebraucht^^
die restlichen missis sind easy^^

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 22:38 von mono11

MuHaHaHa ich hab ECHO^ bis auf Hochexplosiv alles auf 3 Sterne^^

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 04:53 von Suppentrulli501

WoW seid ihr alle cool xD

Es gibt viele Spieler die die SpecOps auf Veteran durchhaben
(einschließlich mir)

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 09:17 von extremezocker94

Für mich (vercettix) ist die Frage beantwortet. Es sind bestimmte Gegner die im Spezialheinheitenmodus vorkommt und die sehr stark geschützt/ausgerüstet sind. P.s Ich wollte nicht wissen wer was schon alles geschafft hat, da es viele Leute gibt, die sowas geschafft haben, wobei ich ja alles erst auf mittel durchgespielt habe(aber solo, wobei ich die kampagne schon auf veteran durchgespielt habe)

Wer noch will kann weitere Fragen in diese Frage stellen :D

Danke für die Antworten,
Vercettix

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 17:10 von vercettix

nur ma so: wie kann ich mir diese 'juggernauts' vorstellen?
ich meine, wenn die so ne fette panzerung haben, können die doch kaum laufen oder XD. wie sehen die aus?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 20:47 von basenji12

gib einfach bei google bilder juggernaut ein ich denke mir mal du wirst die dort finden

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 20:49 von extremezocker94

ok.
ich guck mal.
danke!

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 20:54 von basenji12

http://2.bp.blogspot.com/_REuP22NTqxY/Syg9fjr1k...



So in etwa musst du sie dir vorstellen. Aber spätestens beim SPielen wirst du sie sehen.

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 15:54 von gelöschter User

OMG die tzpen sehen wie felsen auf beinen!
wie viel soll das denn wiegen, 50 kilo!

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 15:58 von basenji12

50 Kilo ist nicht viel das weißt du ne^^
SOviel dürfte ihre Ausrüstung wiegen.Und die Typen ca 80 also kommt man auf ca 130 Kilo pro Juggernaut.

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 17:19 von extremezocker94

die brauchen sich doch einfach auf einen drauf zu werfen,
dann bist du auch platt XD

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 19:01 von basenji12

Sehr lustig xD. Hab gespielt und die Teile halten echt viel aus! Allerdings hätte ich noch eine Frage (aber nicht zum Spiel) und zwar folgende: ich hab eine xbox360 elite(schwarz) und mein Freund eine xbox360 arcade(weiß also) und ich möchte wissen ob ich meine festplatte an seine XBox reingeben kann?! Die Festplaatte ist noch die, die gleich dabei, also mit 120 GB.

Danke im Voraus und um schnelle AAntwort

Antwort #16, 23. März 2010 um 16:12 von vercettix

bist ja früh dran XD
wegen der xbox kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort #17, 23. März 2010 um 16:33 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)