Eine kurze Frage zu M.A.G. (Mag!!!)

Es gibt ja bei MAG drei gruppen S.V.E.R, Raven und Valor jetzt wollte ich mal fragen ob jede gruppe seine eigenen Waffen hat oder das alle Gruppen die gleichen Waffen haben? Und noch was welche Gruppe würdet ihr mir empfhelen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 20:30 von miesis

7 Antworten

nein alle gruppen haben unterschiedliche Waffen

ich würde die VALOR oder S.V.E.R Empfehlen ich finde es die besten gruppen aber am besten ist VALOR von den Waffen und Mitspielern her und die Maps sind auch Hammer

Ps. Fals du noch fragen zum spiel hast frag einfach

Lg LegendKiller

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 11:45 von Legend_Killer_RO

danke für deine antwort leider bin ich bei Raven :( hätte ich lieber gewartet bevor ich ein Team ausgesucht hätte

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 13:15 von miesis

du kannst ja wechseln aber dan musst du dein spielstand löschen

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:05 von Legend_Killer_RO

ich wurde loschen und valor nehme es sind die beste und viele deutsche spielen da ich habe sogar deutsche clan

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:47 von uncharted2-online-player

hab auch deutschen clan xD (Legends_of_RKO)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:22 von Legend_Killer_RO

hab noch eine frage gibt es ein snipergewehr das mit einem schuss den gegner töt weil bis jetzt muss ich 2 mal oder sogar 3 mal drauf schießen bis der stirbt.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:47 von miesis

ja klar gibt es das ich glaub das ist das letzte

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 21:50 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)