Minispiel:Finsterstern x (Gegner Nr.6) (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie kann ich diesen Gegner besiegen? Habe das Spiel schon bis Endgegner durch, nur noch die Minispiele Habe Level:B= L40, M=43, L=43. Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:02 von kachan

3 Antworten

dafür hab ich keine tipps,
aber ich hab ihn besiegt und dann hat sich herausgestellt, dass der nicht gespeichert wird, es macht also keinen unterschied, ob du ihn jemals besiegt hast, oder nicht.
P.S. die level hatte ich auch ungefähr

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 16:39 von _Toadette_

Vielen Dank! Aber ich dachte die Minispiele könnte man speichern.Na ja, auch egal, bin sowieso fertig und es hat Spaß gemacht (auch wenn ich schon Ü50 bin)

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 05:53 von kachan

entschuldigund aber finstersdtern X ist der stern inm der wettkampfhalle alls du musst es genauso wie bei dem normlalen finster stern machen ^^ hoffekonnte helfen
PS: ich hab b m und l auch a8f 50 or hihger und hab 900.000 münzen^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:07 von memoMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)