angel (Harvest Moon)

wie bekommt mann die angel! (danke im vorauss)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

10 Antworten

mußt sa zu nia+gallens haus an einen sa,wenn sie drinnen sind und habe kein werkzeug im roten kästchen ausgerüstet dann bekommst du eine

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:20 von Eilowny

Du musst zu Gallens und ninas haus gehen. an einem Sonnigen samstag. Aber pass auf du solltest kein werkzeug in der hand halten sonnst bekommst du sie nicht. Ich hoffe ich konnte helfen (:
aber mal ne frage von mir wie kann ICH selber ne frage stellen ?!

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 13:36 von Mimii

du gehst auf fragen und antworten dann fast gans unten. Danke hat mir weiter geholfen

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne hat mir doch nicht weiter geholfen ging nicht

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

dann hast du was falsch gemacht,weil ist so mußt ohne ein werkzeug in der hand an einen sa in das haus von nina

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 08:05 von Eilowny

um wie viel uhr und sonnig oder re
gen

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

sonnig und mittags war das etwa-wenn nicht geh einafch morgends hin und warte bis sie ins haus gehn oder so-wie ein storker quasi. ist eigentlich bei vielen sachen so,wenn es um morgends nicht geht,andere zeit aussuchen-mußte ich auch erst alles rausfinden,bevor ich überhaupt mal in erwägung zog groß tipps mir auszudrucken die mir helfen und wenn ich geh ja nicht nur auf diese seite wegen tipps-ich nutze das ganze internet aus bis ich wirklich das finde was ich brauche,selbst wenn ich wochenlang den gleichen tipp suche

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 21:42 von Eilowny

hap sie jetzt danke

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

geht das auch im winter oder eher im frühling oder sommer?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 16:37 von gelöschter User

überall

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)