2 Fragen zu Partnern: (Endless Ocean 2)

1. Wie kann man seinen Partner beim tauchen "herbeirufen"?
Ich pfeife dauernt mit der Pfeife aber der Gemeine Delfin kommt einfach nicht :(

2. Wie kann man sich neue Partner "anschaffen"?
Ich habe z.B. schon den Tümmler und den kleinen Schwertwal gesehen aber er wurde nicht mein Partner

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:31 von Wiiplayers

4 Antworten

1. Du kannst deine Partner nicht während des Tauchgangs rufen. Du musst sie schon auswählen, bevor du tauchen gehst (steht dann aber auch vor dem Tauchgang, ob du mit einer Person oder einem von deinen "tierischen" Partnern tauchen willst. Dann kannst du auch die Pfeife verwenden, obwohl die Tiere eigentlich immer in deiner Nähe schwimmen und z.B. versteckte Items anzeigen.

2. Wenn du dir einen Partner anschaffen kannst, wird dir das durch z.B. Finley mitgeteilt. Er berichtet dann von einem speziellen Tier, dass du suchen und heilen musst. Es wird dann automatisch dein Freund.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 07:29 von Ullimaus1984

1. hä ich tauche automatisch immer mit oceane.
2. ich hab kein Plan wer Finley ist.

ich habe gerade das Valka Schloss entdeckt und hänge nun da rum weiß nicht was ich machen soll.

ich muss da einen Schlüssel finden oder eine kleine Person wo durch so einen kleinen Schlitz passt suchen.

wäre nett wenn ihr mir sagt was ich da machen muss.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 13:17 von Wiiplayers

1. mit deinem Delfin kannst du erst ab Kanadichsche Nordküste tauchen.

2. Erst wenn sich Hayako R&R Tauchservice angeschlossen hat, kannst die Nebengeschichte "der beste Trainer" (Tipps+Cheats) widmen.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:38 von jhs1406

mit dem delfin kann man auch im Frühlingsgarten un so tauchen! wenn du die tiere dort nich grad beruhigen musst!

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:09 von Sauron_Superstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)